Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Corona-Auswirkungen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Weyoun »

Amerikanisch heißt es aber nun mal eben nicht "Trillionen", sondern "Trillions"...
FreundlicherEhr
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 21:23

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von FreundlicherEhr »

Sag das Bitte mal allen die solche Zahlen verwenden denn dann kann man es ja Tatsächlich Unterscheiden.
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von HighwayStar »

Wer soll das bezahlen ...

https://youtu.be/OB9poUX3tS0
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
FreundlicherEhr
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 21:23

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von FreundlicherEhr »

New York




Hier nur der Governor von New York

Indianer

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Indianer »

verkehrte Welt: besorgte Mexikaner blockieren einen Grenzübergang zur USA ...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von mk_stgt »

:mrgreen: auch wenn der anlass alles andere als lustig ist
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Weyoun »

Hier zeigt sich der Unterschied zwischen sozialer Marktwirtschaft und reinem Kapitalismus:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Corona-S ... 71003.html
Über 3 Mio. innerhalb einer Woche ist Wahnsinn!
FreundlicherEhr
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 21:23

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von FreundlicherEhr »

Es zeigt sich auch der Unterschied zwischen Nicht so Gut und Gar Nicht Gut.
Im Moment geht es uns nicht so gut den Amis aber bereits Gar Nicht Gut.
Dafür ist die Umsetzung der Hilfspakete bei den Amis schon Ziemlich gut und bei uns nicht ganz so gut.
Die Rein Medizinischen Maßnahmen in der Rückschau bei uns nun eher sehr schlecht und bei den Amis ja die haben Irgend welche Flüge gestrichen.
Ein Debakel sind Natürlich die Finanzen. Die bittere Pille scheint aber so Richtig Bitter zu werden. Quasi für alles und jeden Einfach weil keine oder zu wenige Maßnahmen Ergriffen wurden als diese Maßnahmen noch überaus Wirksam gewesen wären.
Laut dem Governor von New York herrscht jetzt schon Ausnahmezustand bei 30 Tausend Infizierten. Seine eigenen Leute sagen das sich die Zahl alle 3 Tage verdoppelt und das Geschätzt die nächsten 2 bis 3 Wochen bis es erst Abflacht. In einer Woche hat New York mehr Infizierte als China. In 2 - 3 Wochen 500 Tausend bis zu EINER Million Infizierte. Man sieht schon in Italien und Spanien was passiert wenn der Anstieg zu schnell ist.
Ich würde mir das in einem Horrorthriller im Kino anschauen aber nicht in der Realität in 2 bis 3 Wochen. Da bin ich Komplett Raus.
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Venuspower »

Indianer hat geschrieben:verkehrte Welt: besorgte Mexikaner blockieren einen Grenzübergang zur USA ...
Jetzt habe ich es entschlüsselt.
Muss man auch erst drauf kommen!

Trump hat einem Chinesen eine Corona-Verseuchte Fledermaus in seine Suppe geschmuggelt.
Nur damit der dann die ganze Welt, inkl. USA, infiziert und es nicht auf ihn/die USA zurückfällt.
Wäre ja sonst eine Blamage, wenn es in den USA ausgebrochen wäre.
Nun ist die Kacke in den USA natürlich ebenfalls am dampfen und die umliegenden Länder
geraten auch in Panik. Und da sich die Mexikaner jetzt schützen wollen, fangen die über kurz oder
lang an eine Mauer zu den USA zu bauen. Natürlich auf ihre Kosten. Und genau das wollte Trump ja erreichen.
Er wollte ja von Anfang an, dass die Mexikaner für die Mauer zahlen. Und nebenbei kann man dann natürlich
noch die Chinesen dafür verantwortlich machen.

Bild
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von aaof »

Mein Problem ist aktuell ein ganz anderes: ich bin die Woche daheim und neben Kinderbetreuung, mit täglicher Hausarbeit beschäftigt. 8O

Was bin ich froh, dass ich nächste Woche wieder arbeiten darf. :bow-blue:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Gesperrt