Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

Ich kann leider erst heute Abend das Finale sehen (Pendelei). Mal schauen, wer übrig bleibt.
Dem Bullyboy gönne ich endlich mal seinen ersten Major-Title. Auf der anderen Seite gehöre ich zur Barney Army. Verdammt schwieirge Situation für mich. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Finale steht ja nun fest...

Aspinall vs. Smith

Smith hätte es wirklich mal verdient... endlich!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

Dann bin ich gespannt, wie es ausgeht. Hätte im ersten Halbfinale eher auf Luke Humphries getippt.
Beim zweiten Halbfinale hätte ich es beiden gegönnt, ich hoffe, der Bullyboy überwindet heute endlich mal sein Karma. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Im Moment sieht es so aus, als hätte der Bully Boy alles im Griff... allerdings ist das Niveau für ein Finale echt schwach bisher! Smith wird es egal sein, wenn es so weiter läuft :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Noch ein Leg und die machen eine Pause... echt jetzt?!?

Smith hat seinen Average aber auf 104 Punkte angehoben und führt verdient mit 15 - 5 :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von mcBrandy »

Er hat es endlich geschafft! Der Bully Boy hat seinen Titel! Und ich hoffe, da kommen noch mehr! Die WM steht an!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

Die PDC ist aber auch ziemlich Pipi Langstrumpf mäßig drauf: Eigens für Frau Sherrock änderte man schnell noch die Quali-Regeln für die WM-Teilnahme. Nicht dass ich sie nicht gerne sehen würde (ihre Spiele sind meist ein Augenschmaus), doch kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Hätte man das schon vor 6 Monaten getan, hätte es jetzt nicht ein solches "Geschmäckle".
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von mcBrandy »

Im Prinzip hätte sie auch gleich Paul Lim eine Wildcard geben müssen!!! Das ist wenigstens eine Legende!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

Mal eine Frage eines "Unwissenden": Zum Teilnehmerfeld steht u.a. folgendes:
Darts.JPG
Was passiert eigentlich, wenn in der Pro Tour teilweise die gleichen Leute aktiv sind wie in den "normalen Top 32"? Gibt es dann mehr Wildcards? Oder rücken Spieler aus der Pro Tour oder der normalen "Geldrangliste" nach?
Oder ist es ausgeschlossen, dass ein und derselbe Spieler in beiden Rankings erscheint?
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von mcBrandy »

Es rutschen die 33 - xx aus der Order of Merit oder Pro Tour nach. Die 32 bleiben fix, soweit ich weiß.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten