Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von mk_stgt »

mir fehlen die worte :( :( :(

mein aufrichtiges beileid an die angehörigen und viel kraft in der schweren zeit
alles Gute und bleibt gesund!
Mörstädter
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 12:36
Wohnort: Mörstadt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von Mörstädter »

Mein Beileid an die Familie.
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F:
2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von BlueDanube »

Ich bin erschüttert!
Ich habe Jochen als sehr sympathischen, kompetenten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Gerade in den Anfangsjahren war er einer der Grundpfeiler im Nuforum (silberner Nubi, "gülderner" Nubi).
Und mit 43 Jahren hat man ja noch das halbe Leben vor sich...
Sehr traurig!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
D. Djekic
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Jun 2021, 17:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von D. Djekic »

Die Nachricht ist ein großer Schock. Ich hatte Jochen auf früheren nuDays auch persönlich kennenlernen dürfen und mich super mit ihm verstanden. Er war ein wirklich korrekter und sympathischer Kerl. Mit dem nuSeum und seinem Engagement hat er das nuForum prägend mitgestaltet. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von Gandalf »

Tief betroffen gemacht hat mich die Nachricht vom Tod von Jochen Seeger.
Zu den Anfangszeiten meiner Anmeldung hier im Forum haben wir einiges bei privaten Treffen zusammen erlebt.

Er war ein sehr sympathischer Zeitgenosse, der ein fundiertes Fachwissen besaß.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von martinm »

Ich kannte Jochen (noch) nicht persönlich. Wir wollten uns seit längerem mal treffen - wohnen ja fast nebeneinander.

es ist sehr traurig und schmerzhaft wenn jemand so jung verstirbt - insbesondere für die nächsten Angehörigen und Freunde.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von JensII »

Mein Beileid an die Familie und Freund :cry:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

manchmal funktioniert der Link zur originalen Seite des nuSeums von Jochen Seeger nicht richtig. Vielleicht wird die Seite auch irgendwann im digitalen Himmel landen und nicht mehr aufrufbar sein.

Für diejenigen, welche sie nochmal betrachten wollen, habe ich ein Abbild gemacht.

Bild

Die Seite war nach heutigem Verständnis sehr einfach gestaltet und entspricht der Darstellung der frühen Nullerjahre.

Beste Grüße
OL-DIE
Antworten