Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tippspiel 1. Fußball Bundesliga

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 17:42 Ich schaue mal, ob das überhaupt geht. Ich dachte, beim Neustart wird automatisch alles (und somit jeder) geresettet.
Ich habe das Tippspiel früher in einem anderen Forum geleitet und die Runde immer zurückgesetzt ohne die Mitglieder zu verlieren. Wenn dann mal (was selten war) jemand doch raus möchte, ist das ein kleiner Aufwand ihn rauszunehmen. Dafür müssen sich alle anderen nicht wieder anmelden.

Ist nur mein Gedanke dazu, es muß nicht so gehandhabt werden. Ich beuge mich da immer der Allgemeinheit :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von Wete »

NoFate hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 19:03
Wete hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 17:20 Derjenige hat aber inhaltlich sauber und schlüssig dargelegt, warum das Schwachsinn ist.
Sorry, aber nur weil Du es anders siehst ist nicht gleich immer alles Schwachsinn. Zudem hast Du mir jetzt oft genug durch die Blume mitgeteilt wie Du über mich denkst, ich hab das durchaus verstanden :)
Keine Ahnung, warum Du jetzt auf die persönliche Seite zielst. Mir ist vollkommen egal, wer etwas schreibt. Wenn es inhaltlich Schwachsinn ist, schreibe ich das hin, und bewusst Karteileichen mitschleppen ist Schwachsinn. Ich selbst leite ebenfalls eine Kicktipprunde (ohne derzeit selbst mitzuspielen) und habe Weyoun hier umfassend beraten, um die Einstellungen, die Kicktipp bietet, optimal zu setzen. Ich kann das also durchaus einschätzen. Wenn bei der von Dir geleiteten Runde keine Karteileichen entstanden sind, dann war das eher Glück als der Normalzustand. Ich kenne Runden, bei denen der schlechteste Tipper im oberen Drittel ist, weil unter ihm 40 Accounts mit 0 Punkten stehen, die man Jahr für Jahr mitschleppt. Das Neueintragen in die Runde ist für die User mit 2 Klicks erledigt, und man bekommt dann nur die, die wirklich mitmachen. Aber eigentlich muss ich das nicht erneut darlegen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von NoFate »

Wete hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 19:27 Keine Ahnung, warum Du jetzt auf die persönliche Seite zielst.
Ganz einfach weil Du mich oder meine Beiträge schon oft direkt angegangen bist, auf eine Art die bei mir offensichtlich so ankommt das es was persönliches ist.
Mir ist vollkommen egal, wer etwas schreibt. Wenn es inhaltlich Schwachsinn ist, schreibe ich das hin
Und da sehe ich das Problem! Du hast Deine Meinung und wenn jemand andere Erfahrungen hat und das schreibt, ist es direkt Schwachsinn. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf das Tippspiel hier. Aber lassen wir es gut sein, das führt sowieso zu nix :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von Weyoun »

Ich habe jetzt die neue Saison mit den bisherigen Mitgliedern gestartet. Die genauen Ansetzungen (Mannschaften und Termine) stehen noch nicht fest. Man sieht derzeit nur "unbekannt" gegen "unbekannt". :wink:

Alle Neulinge und Tipper ehemaliger Runden sind herzlich eingeladen! Nur Mut! :D
Wenn jemand nicht mehr mitspielen möchte, bitte bescheid geben.

Hier noch mal der Link: https://www.kicktipp.de/nuforum/

Und hier der Link zur neuen Tipprunde: viewtopic.php?f=9&t=47689
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von NoFate »

Bald geht es wieder los... niemand mehr der Lust hat mitzumachen?

Martin Du hast noch Zeit, aber nicht das tippen vergessen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von Weyoun »

Danke für die Erinnerung, Micha! Ich liebe es, "schnapp-ab" zu tippen (die Erinnerungsmail ist schon da). :mrgreen:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von NoFate »

Dann ist es ja gut, mach mir immer Sorgen :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von NoFate »

Der erste "Tippspieltagssieger" ist, wen auch knapp, @Weyoun geworden, Glückwunsch (etwas verspätet zugegeben) dazu! Die Saison ist noch lange und der nächste Spieltag steht schon vor der Türe :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von Weyoun »

Danke! Das hätte ich nicht gedacht, da ich am Sonntag doch ziemlich daneben lag (dafür war der Samstag recht ertragreich, was Punkte anbelangt).
Benutzeravatar
Apollon
Profi
Profi
Beiträge: 325
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 20:15
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Beitrag von Apollon »

Da muss noch jemand tippen :mrgreen:
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900

Beste Grüße
Antworten