Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Listener
Profi
Profi
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Listener »

Seid nett, das Möbelstück kenne ich aus der Galerie, es handelt sich um einen Nubert-Forennutzer.
Jedenfalls hat er einen einheitlichen Klang vorn...

Wird nicht immer ein größerer Center gefordert :wink: ?
Betonart Arrivato, Cocktailaudio X-35, ATM 110, minidsp ddrc24 (Dirac), Boxem audio Endstufe (Purifi), Isotek Sirius, 4qm Basotect/Isobond, 12xGikAkustik 244, 4x Eckbassfallen, 2x PSI Audio AVAA, Revox S100&A100/P100, B100
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von tf11972 »

Wahrscheinlich hat er irgendwann gemerkt, dass der Center immer zu weit links spielt...
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von rockyou »

Jedenfalls hat er schon ein paar Nubis gesammelt. Also akzeptieren wir das mal so :D
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von mk_stgt »

tf11972 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er irgendwann gemerkt, dass der Center immer zu weit links spielt...
:mrgreen: :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Weyoun »

Funkatir hat geschrieben:Bei Ebay Kleinanzeigen bietet einer seine nuVero 110 an, die er liegend als Center nutzt.
Und dann schielen HT und MT auch noch nach unten? Unfassbar!
tf11972 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er irgendwann gemerkt, dass der Center immer zu weit links spielt...
:mrgreen:
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Mysterion »

Listener hat geschrieben:Seid nett, das Möbelstück kenne ich aus der Galerie, es handelt sich um einen Nubert-Forennutzer.
Jedenfalls hat er einen einheitlichen Klang vorn...

Wird nicht immer ein größerer Center gefordert :wink: ?
Da gibt es andere und deutlich sinnvollere Möglichkeiten. :!:

Man könnte sich konsequenterweise an großen Kinos orientieren, in denen gerne mehrere Center eingesetzt werden. 8)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
nuyoo
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2020, 14:37

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von nuyoo »

Klar, dann gleich das Wohnzimmer noch zum DBA ausbauen :P :P :P :P :P
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

Corona treibt seltsame Blüten Klick...

:D

Beste Grüße
OL-DIE
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von David 09 »

Lustig finde ich den Preis nicht, merkwürdig allemal ...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-172-8840

:eusa-think:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von joe.i.m »

Wenn es irgendwem den Preis wert ist, ist das doch in Ordnung. Ich glaub das Prinzip nennt sich Angebot und Nachfrage. Da kann ich jetzt nichts merkwürdiges dran finden.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten