Seite 1 von 159

Ebay ist immer wieder lustig

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 15:10
von mcBrandy
Hallo Leute

Hab mal wieder das Bedürfnis gehabt in Ebay zu stöbern. Und das hier kam raus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 67362&rd=1

Ein Surround-Boxen-Set für 90Euronen. Und es wird gleich mit 5200Watt in der Überschrift geprahlt!!!!
Ist wieder ein richtiger Schenkelklopfer.

Gruss
Christian

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 16:05
von JoKeR
Ja da hast du recht..

"echte 130 Watt Ausgangsleistung"..
So viel trau ich dem System aber nicht zu :D...;)...

MfG

JokeR

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 17:26
von PeterK
Klar geht das,

die Abgabe erfolgt im Infrarotbereich :wink:

Gruß Peter

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 17:30
von PeterK
Hallo,

übrigens bin ich gerade reingestolpert, nämlich am 27.05.2002! Das ist in historischer Betrachtungsweise wirklich ein sehr kurzer Abschnitt :lol:

Gruß Peter

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 17:42
von Christian K.
PeterK hat geschrieben:Klar geht das,

die Abgabe erfolgt im Infrarotbereich :wink:

Gruß Peter
Wird nur ein "bisschen" warm dann ;)

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 17:48
von PeterK
Christian K. hat geschrieben:
PeterK hat geschrieben:Klar geht das,

die Abgabe erfolgt im Infrarotbereich :wink:

Gruß Peter
Wird nur ein "bisschen" warm dann ;)
Nun, wenn die Membranen aus Papier sind, kanns wohl brenzlig werden. Bei Metallbeschichtung machbar 8O .

Gruß Peter

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 19:05
von BASStard
"Beim Kauf dieses Systems, erwerben Sie ein Soundsystem,
das allen Anforderungen an Technik und Quallität gerecht wird."


Daran wird niemand zweifeln, wenn man allein schon die Qualität der Rechtschreibung in der Produktbeschreibung beachtet. ;)

Gruß, BASStard

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 19:30
von BASStard
Hallo,
hab noch was Tolles gefunden, diesmal ne Versteigerung von nem AW1000:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 00589&rd=1

Find die Beschreibung nicht ganz "normal", er labert ja eher über seine Nachbarin. Ich würd meine Auktion nicht mit so ner blödsinnigen Beschreibung kaputt machen (auch wenns auf der ersten Blick ja lustig scheint), der hat anscheinend Nägel im Kopf!? :roll:

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Verfasst: Do 29. Apr 2004, 22:28
von bibolino
mcBrandy hat geschrieben:Hallo Leute

Hab mal wieder das Bedürfnis gehabt in Ebay zu stöbern. Und das hier kam raus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 67362&rd=1

Ein Surround-Boxen-Set für 90Euronen. Und es wird gleich mit 5200Watt in der Überschrift geprallt!!!!
Ist wieder ein richtiger Schenkelklopfer.

Gruss
Christian
Ist schon wirklich unglaublich, was so alles angeboten wird. Aber mich würde trotzdem Interessieren, wie sowas klingt, aber 90 Euronen zum fenster rausschmeissen ist auch nicht drin.....
Mfg

Verfasst: Fr 30. Apr 2004, 10:14
von mcBrandy
BASStard hat geschrieben:"Beim Kauf dieses Systems, erwerben Sie ein Soundsystem,
das allen Anforderungen an Technik und Quallität gerecht wird."


Daran wird niemand zweifeln, wenn man allein schon die Qualität der Rechtschreibung in der Produktbeschreibung beachtet. ;)

Gruß, BASStard
Naja, wenn es schnell gehen muss, kann man auf solche Banalitäten keine Rücksicht nehmen. :wink:

Gruss
Christian