Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pflanzkübeldesign bei Nubert Boxen?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
DesignerTod

Pflanzkübeldesign bei Nubert Boxen?

Beitrag von DesignerTod »

Wer entwickelt eigentlich das Design Eurer Pflanzkübel-Boxen? :( :? :o :lol:
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.


.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus
Star
Star
Beiträge: 1578
Registriert: Di 12. Feb 2002, 15:02
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Design

Beitrag von Markus »

Ich muss sagen, mir gefällt das Design von Nubert deutlich besser als z. B. das auf eine Kiste genagelte Ei anderer Hersteller :mrgreen:

Gruß,

Markus.
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.

.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
submann

Beitrag von submann »

Ich denke das wichtigste ist was aus denn Boxen kommt! :D

Und dann kommt das Aussehen! :)

Und dann Leute die an allem was auszusetzen haben, oder seh ich das falsch!? :P

submann :arrow:
Gast

Beitrag von Gast »

klar ist das wichtigste was aus den boxen kommt. aber deswegen müssen sie noch lange nicht hässlich sein.
Benutzeravatar
Markus
Star
Star
Beiträge: 1578
Registriert: Di 12. Feb 2002, 15:02
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Vorschlag

Beitrag von Markus »

Hallo Anonymer,

wenn Du designbegabt bist und Dich das Äußere der Nubert-Boxen wirklich stört, dann bewirb Dich darum, dies zu ändern. Man wird sicher die technische Machbarkeit und den Aufwand abwägen.

Gruß,

Markus.
BauhausCrash

Welches Design?

Beitrag von BauhausCrash »

Bei Nubert-Boxen von Design zu sprechen ist ja wohl unter "sehr phantasiebegabt" einzuordnen, oder ist das hier http://www.nubert.com/nushop/nubox/imag ... 70x320.jpg etwa ein Modell von 1980? 8O
Heimwerker_King

Hoppla, mein "BrüllwürfelimKellerDesign"

Beitrag von Heimwerker_King »

Hehe, sowas hab ich noch in meiner Garage stehen, die laufen immer wenn ich an meinem Chevy herumschraube! Da versteh ich eh nur sehr wenig und das ist auch gut so!!! :!: :lol: :!:
Schdruwwel

Beitrag von Schdruwwel »

.


.
Zuletzt geändert von Schdruwwel am So 13. Sep 2009, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten