Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Indianer »

was los bei euch? die glaublich kleinsten Infektionszahlen in ganz Europa und die größte Panik? drollig ...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

mit irgendwas müssen wir uns ja beschäftigen :sweat:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 13:13 Bei diesen leeren Regalen fühlt man sich an finsterste DDR-Zeiten erinnert.
Also bei uns gibt es noch Bananen.... :twisted:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

bückware...
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Indianer hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 13:40 was los bei euch? die glaublich kleinsten Infektionszahlen in ganz Europa und die größte Panik? drollig ...
Woher kommst du denn?
yRG7oned
Profi
Profi
Beiträge: 343
Registriert: Do 26. Okt 2017, 21:48
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von yRG7oned »

Weyoun hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 11:49 Wie überleben die eigentlich alle bei "The Walking Dead", wenn das industriell hergestellte Klopapier längst alle ist? :wink:
Wenn das echt wäre, und tatsächlich das System zusammen brechen würde, würden die Menscheit nahe zu austerben wir sind so verweichlicht das wir nicht überlebensfähig wären. Ein Winter ohne Heizung stell dir das mal vor... und wir haben nicht mal mehr richtig Winter.
Indianer hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 13:40 was los bei euch? die glaublich kleinsten Infektionszahlen in ganz Europa und die größte Panik? drollig ...
Ja stimmt schon aber wird jeden Tag nun schlimmer, wir waren die ganze Zeit so im Kreis bei 2-30 Infektionen, nun kommen täglich 50-100 dazu. Krankenhaus Herford kommt gerade an seine Grenzen.

Schwer vorstellbar was in anderen Ländern abgeht zb. Amerika das muss heftig sein, vor allem trifft es die Armen am härtesten.

Leider kann ich mir vorstellen das das Virus von Menschen erschaffen wurde um die Herde aus zu dünnen. Vorstellen, hier bitte nicht falsch interpretieren.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Andreas H. »

yRG7oned hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 15:04 Wenn das echt wäre, und tatsächlich das System zusammen brechen würde, würden die Menscheit nahe zu austerben wir sind so verweichlicht das wir nicht überlebensfähig wären. Ein Winter ohne Heizung stell dir das mal vor... und wir haben nicht mal mehr richtig Winter.
Noch schlimmer würde die heutige (junge) Generation ein Wegfall von W-Lan / Internet treffen. :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von g.vogt »

Mich trifft gerade eher, dass alle Veranstaltungen verboten werden sollen. Wir proben seit Monaten für die Konzerte und nun das.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von martinm »

g.vogt hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 17:27 Mich trifft gerade eher, dass alle Veranstaltungen verboten werden sollen. Wir proben seit Monaten für die Konzerte und nun das.
jepp das ist ärgerlich.

besonders wenn man davon leben muss.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

jetzt gibt es ja genug diskussionsstoff über die beschlossen massnahmen. in summe aber richtig. Kontakte Kontakte Kontakte sind das a&o
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten