Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
F.Lauschiplauschi
Star
Star
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:15
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von F.Lauschiplauschi »

Ich fürchte, die Bayern schaffen das auch noch.
Mit Flick als neuem Bundestrainer in der Spezialauswahl fürs nächste Finale. 8O
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

irgendwelche titel müssen sich die funktionäre doch einfallen lassen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von aaof »

Mein iPhone ist kaputt. :x

Es geht einfach nicht mehr an *schnüff*. Ok, es ist alt, aber mir langte es bisher.

Jetzt muss ich schauen was ich mache. Ein überholtes 11er liegt mir in der Nase.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Shuri »

aaof hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 19:24 Mein iPhone ist kaputt. :x

Es geht einfach nicht mehr an *schnüff*. Ok, es ist alt, aber mir langte es bisher.

Jetzt muss ich schauen was ich mache. Ein überholtes 11er liegt mir in der Nase.

Vielleicht nur der Akku? Kenne mich bei iPhones leider nicht aus, was da ein Ersatzakku kostet. Oder ob man den überhaupt selbst ersetzen kann.
MacSource
Semi
Semi
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 11:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von MacSource »

Kann man, wenn man nicht völlig grobmotorisch ist! :D
Kostet (je nach Model ca. 30,-- bis 40,-- € Incl. Einmal-Werkzeug und 30-60 Minuten ;)
ifixit.com hilft! :D
1a Qualität, habe ich bei allen meinen iPhones gemacht.
Bebilderte Anleitungen kann man vorab ansehen, falls man unsicher ist, ob man das hinkriegt!

Gruß,
Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: “Spaß beiseite...“ !
(frei nach Ramanthan Guri)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von aaof »

Ob sich das noch für ein 6er lohnt? Bin ich mir nicht so sicher. Das Display hat auch einen heftigen Schaden nachdem die Kinder es haben fallen lassen. :?

Ich habe mir jetzt mal ein SE aus 2020 geschossen, für alles andere bin ich zu geizig. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 13:13
Noble-Savage hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 17:10 Gegen das Vergessen hilft ein Blick auf die aktuellen Trikots des FCB, da wird das Fifa Weltmeister Symbol wieder zu sehen sein :wink:
Wie kann ein Verein Weltmeister werden? :eusa-think:
Eigentlich heißt es Klub-Weltmeister. :roll:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Das ist aber anderes als Weltmeister. :wink:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

hauptsache es fließt geld
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man's world
Antworten