Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von Bravado »

joe.i.m hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:13 Jetzt wirklich. Ich bin gespannt ob es wie verschiedentlich zu lesen war ein dreijähriges Einreiseverbot gibt.
Gruß joe
Das hielte ich jetzt für ziemlich übertrieben, aber ich finde es definitiv richtig, dass man ihm die Schummelei nicht hat durchgehen lassen.
Und diese Pressekonferenz seiner Familie - das war ja fremdschämen pur ... :doh:
All nu
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von joe.i.m »

Manche Berühmtheiten leben halt extrem in einer Blase wo nur der Erfolg zählt und alles andere sich dem unterzuordnen hat. Manche verlieren da nicht nur die Bodenhaftung sondern denken das sie die Sonne sind und sich die Welt nur um Sie dreht.

Gruß joe

Edit
Wobei so eine Sperre für drei Jahre ja durchaus automatisch an einer Ausweisung durch ein Gerichtsurteil gesetzlich festgelegt ist. Dann hätte er sich mit diesem Prozeß wohl selbst abgeschossen.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

ich dachte Politische Themen wären hier im Forum verpönt. :roll:

Man kann die Sache in Australien nämlich auch etwas anders sehen.
Und Diskussionen darüber sollen doch hier im Forum nicht stattfinden.
Also bitte das Thema ausklammern.


Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von joe.i.m »

Bisher hat aber doch niemand die Australische Politik erwähnt. Und gestritten hat auch niemand. Wo siehst Du jetzt ein Problem?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von Weyoun »

Bravado hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:43 Und diese Pressekonferenz seiner Familie - das war ja fremdschämen pur ... :doh:
Nicht nur seine Familie hat er vorgeschickt, auch die Politiker seines Heimatlandes machen jetzt Stimmung gegen Australien. :cry:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von mcBrandy »

joe.i.m hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:13
mcBrandy hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 08:23 Yes! Der Djoker wird ausgewiesen!!! Darf nicht an den Australien Open teilnehmen!
Jetzt wirklich. Ich bin gespannt ob es wie verschiedentlich zu lesen war ein dreijähriges Einreiseverbot gibt.
Die Möglichkeit besteht, ja.
Bin jetzt auch gespannt, wie andere Länder außerhalb der EU darauf reagieren. Ob diese dann auch ein Einreiseverbot erlassen usw.
Spannend bleibt die Ermittlungen in Spanien, wo er angeblich nach dem 16.12. (angeblich positiv getestet) eingereist ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von mcBrandy »

Jetzt kann es den Djoker extrem treffen!

https://www.sport1.de/news/tennis/grand ... and-garros
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von Weyoun »

Nach zwei Ausfällen infolge, dürfte er nicht mehr Nr.1 der Weltrangliste sein.
Ob er bis Mai umdenkt und sich bis dahin piksen lässt? Ich habe da so meine Zweifel.
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von aaof »

Für mich völlig korrekte Entscheidung. Es darf keine Unterschiede geben. So funktioniert eine Pandemie nicht. Ich hätte da gar nicht so lange rumgemacht, direkt am Flughafen wieder zurück. Der Millionär glaubt er ist was besseres. Und er hat gelogen. Dafür gehört ihm lebenslang die Einreise in Australien entzogen.

Wie soll man den Durchhaltewillen der Bevölkerung aufrechterhalten, wenn der Herr auch so darf und eigentlich nur Tennis spielt. Ist das jetzt so wahnsinnig wichtig?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 11:52 Nach zwei Ausfällen infolge, dürfte er nicht mehr Nr.1 der Weltrangliste sein.
Ob er bis Mai umdenkt und sich bis dahin piksen lässt? Ich habe da so meine Zweifel.
Im Prinzip kann er sich auf seine Rente einstellen, wenn er sich nicht stechen lässt! Aber ich hoffe, dass das Thema jetzt mal vom Tisch ist und nicht wieder in Paris hochkocht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten