iGetRepairedGuten Tag Herr Brand
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Wir haben Ihr Notebook erhalten und es wird repariert

iGetRepairedGuten Tag Herr Brand
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Wir haben Ihr Notebook erhalten und es wird repariert
Nun ja, wir sind ja beim Thema Elektroauto auch nicht bei "Wünsch Dir Was" oder der Volksfürsorge.baerndorfer hat geschrieben:Schön wäre ja mal ein Elektroauto.
Gibt's da schon etwas Erschwingliches?
Oder werden wir bei diesem Thema bis in alle Ewigkeit verarscht?
Vor 15 Jahren gab es mal was Gscheites!
Aber das gönnen die uns und unserer Umwelt leider nicht
Also da bin ich dann schon bei Dir, ABER:baerndorfer hat geschrieben:Naja..
Ich bin Elektro-Fan!
Insofern würde ich schon eines kaufen.
Ohne Strom gäbe es..
keine E-Gitarre,
kein HIFI, außer man Klimpert selbst,
kein Mac,
kein iPhone,
kein TV,
kein Kino,
kein Online-Banking,
keinen Kühlschrank,
kein Radiowecker,
keine Wärmepumpe,
keine Lichterketten (ok, darauf kann ich verzichten),
keine Energiesparlampen![]()
und keinen Elektroschocker
Nein, Gott bewahre. Wie soll ich da noch Geld verdienen???baerndorfer hat geschrieben:Spätestens wenn der Diesel mal bei 2,50 € kratzt werden die schon mit den entsprechenden Elektroautos rausrücken müssen!
Un dich hoffe, daß ist ganz bald der Fall
Statt an Tankstellen Benzin tanken, den/die Akku-Einheit/en tauschen?joe.i.m hat geschrieben: [...]
Da müssen die sich aber ganz gewaltig was einfallen lassen, das da der Strom für reicht, und da Ja Akku Laden bestimmt nicht so schnell geht wie Tanken, wäre dann ein Einsatz am Tag drinn, mehr aber auch nicht.
[...]
Es geht immer weiter: z.B.:joe.i.m hat geschrieben:Nein, Gott bewahre. Wie soll ich da noch Geld verdienen???baerndorfer hat geschrieben:Spätestens wenn der Diesel mal bei 2,50 € kratzt werden die schon mit den entsprechenden Elektroautos rausrücken müssen!
Un dich hoffe, daß ist ganz bald der Fall
Ich fahre im Jahr so um die 40 TKm, wenns ganz schlimm kommt auch mal 60 TKm, davon viele Touren durch ganz BW. Da müssen die sich aber ganz gewaltig was einfallen lassen, das da der Strom für reicht, und da Ja Akku Laden bestimmt nicht so schnell geht wie Tanken, wäre dann ein Einsatz am Tag drinn, mehr aber auch nicht. ....
Man fragt sich dann aber schon, was die lieben Forscher in den letzten 10 Jahren mir den Forschungsmilliarden angestellt haben.Musixlover hat geschrieben:Das ganze dauert noch, kann aber werden. Die Forschung wird ja gerade erst intensiviert.