Endlich habe ich nach einiger Absprache mit
"König Ralf I" den
AVr bestmöglich eingestellt(so hoffe ich zumindest).
Da ich noch keine Fernbedienung besitze musste ich alle Einstellungen via Konsole tätigen. Dies war mit folgendem Rückenschmerz und Nackenschmerz verbunden
Erstmal gings wie üblich an das richtige Anschließen der Kabellage. Dann Musik angehört via Pure Direct und Boxen ausgerichtet.
Mikrofon rein und der
AVr springt sofort in das Einmesssystem. Nun auf "Enter" drücken und dann heißt es warten.
Der
AVr misst alles sehr schnell und Centimeter genau ein...perfekt

Den Subwoofer (AW-441) musste ich auf ca 7:30 oder 8:00 Uhr stellen, denn sonst war er zu laut, laut der Angabe des
AVr's.
Heute habe ich den
AVr dann endlich in die TV-Wand integrieren können. War zu faul die Rückwand auszusägen, sodass der
AVr genug platz hat

. Es ist ein Monster
Ich habe extra der Ac Ryan weggenommen, da der Pio schon recht warm wird.
@ Ralf: Hat der Pio denn genug Luft zum "Atmen", ohne das er bald "stirbt." (siehe Bild)
Ich muss noch hier und da ein wenig kosmetische Änderungen vornehmen und dann ist das HK für mich fertig.
Zum Klang:
Wie hier bereits geschrieben wurde.
Anschließen --> Einmessen --> Film rein --> grinsen
KANN ICH BESTÄTIGEN
Bei The Dark Night (typische Festerscene am Anfang). Die Scheibe springt mit einem derartigen Druck auf, da hauts mir die Socken von den Füßen.
Bei Master and Commander wollte ich mich schon beinahe ducken, weil ich dachte die Kugel trifft mich

Der Klang ist einfach spitze jetzt.
Bei Musikstücken (.FLAC Format natürlich) löst sich der Klang perfekt von der Box. Als ob die Sändering direkt neben mir stünde. Sogar meine Frau ist begeistert. Dazu muss ich sagen, dass sie anfangs den
AVr am liebsten mit Wasser ertränkt hätte, da er so riesig ist im Gegensatz zum süßen ONKYO 608er.
Soweit so gut. Wenn die Fernbedienung kommt geht es ans Feintuning der Frequenzen. Dabei bräuchte ich dann wieder Eure Hilfe, soweit ich mich nicht täusche.
Danke an ALLE!
Deshalb ein paar Bilder: