Leider stehen keine angaben in 4 Ohm da.
Allerdings sollte die leistung mehr wie ausreichen.
Und das für 898€

Würde ihn an deiner stelle mal testen!

Egal ob mit 4er oder 11er.
Warum wartest du nicht noch 1-2 Jahre? Dann sind die beiden aus dem Bobbycar-Alter raus. Und mit Fahrrad oder Roller werden sie wohl nicht im Wohnzimmer fahren?Dickischic hat geschrieben:
ja, Platz ist vorhanden, allerdings muss ich dazu sagen das ich zwei kleine Rüpel zuhause habe 3 und 4 Jahre jung und ich Angst habe das, wenn sie mit dem Bobby car
unterwegs sind und gegen die 11er fahren, dann ist im Gitter gleich ne Beule und das Problem habe ich bei den nv4 ja nicht. Allerdings habe ich ja jetzt die 681er und da fahren sie auch nicht vor, aber so wie das immer ist, passiert es dann bei den 11er.
..
Oder das zimmer zur bobbycar freien zone erklären.Hast doch noch mehr zimmer als das eine oder nicht?Lemke46 hat geschrieben:Warum wartest du nicht noch 1-2 Jahre? Dann sind die beiden aus dem Bobbycar-Alter raus. Und mit Fahrrad oder Roller werden sie wohl nicht im Wohnzimmer fahren?Dickischic hat geschrieben:
ja, Platz ist vorhanden, allerdings muss ich dazu sagen das ich zwei kleine Rüpel zuhause habe 3 und 4 Jahre jung und ich Angst habe das, wenn sie mit dem Bobby car
unterwegs sind und gegen die 11er fahren, dann ist im Gitter gleich ne Beule und das Problem habe ich bei den nv4 ja nicht. Allerdings habe ich ja jetzt die 681er und da fahren sie auch nicht vor, aber so wie das immer ist, passiert es dann bei den 11er.
..
(Kenne das mit Bobbycar von meinen Enkeln - da ist nichts sicher...)
dimitri hat geschrieben:Hi,
überleg dir auch, ob evtl. noch ein Antimode Dualcore ins Budget passt. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.
Dim
eLw00d hat geschrieben:Für das Geld würde ich mir neue nuVero 11 kaufen und einen gebrauchten Yamaha AX-1070 dazu, mit 166 Watt RMS an 8 Ohm / 256 Watt RMS an 4 Ohm.
Und dann geht's ab.
Ich weiss ja nicht wie stürmisch deine Kids sind, Nuvero 4 auf Stativen. Wenn die umfällt.Dickischic hat geschrieben:
Würde ich ja gerne machen, aber stell dir mal vor da kommt was dran, durch die Kids, ich muss da leider Kompromisse eingehen, will aber auch nicht auf den vero klang verzichten![]()
highendmicha hat geschrieben:Also mir würde der 3.3 am besten gefallen!!!![]()
Und das für 898€![]()
Würde ihn an deiner stelle mal testen!![]()
Surround-Opa hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie stürmisch deine Kids sind, Nuvero 4 auf Stativen. Wenn die umfällt.Dickischic hat geschrieben:
Würde ich ja gerne machen, aber stell dir mal vor da kommt was dran, durch die Kids, ich muss da leider Kompromisse eingehen, will aber auch nicht auf den vero klang verzichten![]()
![]()
11er nehmen und Bobbycarverbot im WoZi.
Und ob!!!Dickischic hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Also mir würde der 3.3 am besten gefallen!!!![]()
Und das für 898€![]()
Ja, den werde ich testen und soweit ich das mitbekommen habe kann ich ihn 3 Monate testen und zurückschicken, aber da muss ich mal anrufen. Guck dir mal den an http://www.destiny-audio.com/cms/de/cd- ... hd-23.html
wäre ne Überlegung wert.
Ob das auch bei Jungs was bringt!!! Nachher ärgere ich mich zu tode, ich kenne mich...highendmicha hat geschrieben:Und ob!!!Dickischic hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Also mir würde der 3.3 am besten gefallen!!!![]()
Und das für 898€![]()
Ja, den werde ich testen und soweit ich das mitbekommen habe kann ich ihn 3 Monate testen und zurückschicken, aber da muss ich mal anrufen. Guck dir mal den an http://www.destiny-audio.com/cms/de/cd- ... hd-23.html
wäre ne Überlegung wert.![]()
Habe auch eine 4 jährige tochter.
Und mit dem spruch das ist papas spielzeug und da darf keiner ran, kann man wunder bewirken!!!
Meine lässt noch nicht mal besuch in die nähe der 11er!!!!