Du wirst es nicht glauben, ich stehe mit ihm in Kontakt, aber es noch nichts entschieden, genau wegen seiner Beschreibung!!!highendmicha hat geschrieben:@dickschic:
Sieh dir das mal an und vorallem lies dir die beschreibung komplett durch vom verkäufer!
http://www.ebay.de/itm/Nubert-nuVero-4- ... 1e6e32c7cd
Muß ich noch mehr sagen?!![]()
Liebe grüße micha
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich brauche euren Rat! Stereo set für 3000€
- Dickischic
- Profi
Re: Ich brauche euren Rat! Stereo set für 3000€
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
-
- Star
Na dann klär uns doch mal auf!!!Dickischic hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, ich stehe mit ihm in Kontakt, aber es noch nichts entschieden, genau wegen seiner Beschreibung!!!highendmicha hat geschrieben:@dickschic:
Sieh dir das mal an und vorallem lies dir die beschreibung komplett durch vom verkäufer!
http://www.ebay.de/itm/Nubert-nuVero-4- ... 1e6e32c7cd
Muß ich noch mehr sagen?!![]()
Liebe grüße micha

Warnung:
Meine NV4 habe ich bei ebay für 820 zuzgl. Versand bekommen. Und Stative bekommt man - gelegentlich - als II.Wahl für 140 ca.
Also: Das ist kein Schnäppchenpreis !!!
Meine NV4 habe ich bei ebay für 820 zuzgl. Versand bekommen. Und Stative bekommt man - gelegentlich - als II.Wahl für 140 ca.
- Dickischic
- Profi
Wie du schon gesagt hast, er ist das beste Beispiel. Ich will ja nicht zweimal kaufen, ist aber auch ein gutes Angebot 

-
- Star
-
- Semi
- Been thanked: 1 time
Lemke46 hat geschrieben:Warnung:
820€ + 140€ = 960€ (2. Wahl Stative)
Im Angebot werden 15€ mehr verlangt und dafür ist alles in einwandfreiem Zustand und aus einer Hand.
15€ entscheiden zwischen Schnäppchen und Reinfall?
-
- Star
Schnäppchen wird immer oft überschätzt finde ich.Das ist ein guter deal.eLw00d hat geschrieben:Lemke46 hat geschrieben:Warnung:
Im Angebot werden 15€ mehr verlangt und dafür ist alles in einwandfreiem Zustand und aus einer Hand.
Ich bezahle für gute sachen in gutem zustand auch gerne gutes geld.
Leben und leben lassen, so sollte das laufen.
Und wenn man bedenkt was man in diesem fall für sein geld bekommt finde ich den preis mehr wie gerechtfertigt und völlig in ordnung!
Das ist natürlich nur meine meinung.

Liebe grüße micha
- Dickischic
- Profi
Er hat es ja schon geschafft mich zu überzeugen. Bin jetzt auf der Suche nach gebrauchten 11er und ein VV für 1000€, da bin ich mir aber schon sehr sicher, dass es der Purer 3.3robsen hat geschrieben:Ach so, ich brauch 3000 Euro, kann aber auf deinen Rat verzichten. Wie sieht´s aus?
wird.
Danke, ich liebe euch alle

Du echauffierst dich so: Sind die von dir?eLw00d hat geschrieben:Lemke46 hat geschrieben:Warnung:
Tut mir leid, dass mein Einwand wohl missverständlich war. Ich habe nicht gesagt, dass das ein Reinfall ist. Aber auch kein echtes Schnäppchen.
Es ist eine akzeptable Angebotsbasis: Es steht ja wohl auch da "Preisvorschlag senden". Ich wüßte da auch, was ich machen würde, wie highendmicha.