janabella5 hat geschrieben:@ El Toro,ja, nach hinten ist bei mir frei.
Kannst mir ja mal ein Bild schicken wenn du magst
janabella5 hat geschrieben:Solange Du noch auf Deine Nubert´s wartest, kannst Du - wenn Du möchtest - die Wartezeit bis dahin mit ein paar nützlichen Dingen der Vorbereitung nutzen, um dann sofort durchzustarten (sofern Du das nicht schon zum Teil gemacht hast).
Sind schon da und die bessere Hälfte hat sich schon aufgeregt, denn der Packetdienst wollte die Sachen nicht reintragen und 40Kg sind einfach zu schwer.
janabella5 hat geschrieben:Als erstes empfehle ich Dir, den Denon auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen…ich sehe das vergleichbar mit einem Neustart beim PC an, im Grunde ist ein Receiver auch ein Rechner…halt nur ein anderer.
Anschließend führe ein Update durch, sofern eins vorliegt (geht ja dann automatisch)
Ja ein Update wollte ich eh direkt machen, ist ja bei fast allem so. So ist man auch auf der sicheren Seite das Fehler behoben oder Verbesserungen gemacht wurden.
janabella5 hat geschrieben:Lade Dir von der Nubert-Seite die Bedienungsanleitungen herunter, und mach Dich damit vertraut. Hier bekommst Du schon eine Menge nützlicher Infos, was Aufstellung usw. betrifft. Ausdrucken brauchst Du sie nicht, da sie den LS in Papierform beiliegen werden.
Hatte ich bereits gemacht, ausserdem sind sie ja mittlerweile schon zu Hause
janabella5 hat geschrieben:Den Sub stellst Du als Grundeinstellung zunächst wie folgt ein: Lautstärke auf 10:00 Uhr Position (nicht 12:00 Uhr wie beim Denon angegeben)
Wieso das ?
Ich denke im Moment habe ich wenig Zeit das alles aufzustellen, leider, aber Job nimmt schon viel Zeit in Anspruch, dann auch erst umgezogen, somit noch einiges was gekauft und gemacht werden muss. Dann läuft die WM ja noch, alles das was Zeit frist *rofl*