Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der nuPro next generation Thread
Re: der nuPro next generation Thread
Jetzt wartet doch erstmal ab.
Wenn die A300 runter bis 33Hz und noch tiefer geht und auf Niveau einer NuVero Kompaktbox spielt, passt der Preis.
Wenn die A300 runter bis 33Hz und noch tiefer geht und auf Niveau einer NuVero Kompaktbox spielt, passt der Preis.
- Bruno
- Star
- Has thanked: 486 times
- Been thanked: 79 times
Moe Liebich hat geschrieben:Jetzt wartet doch erstmal ab.
.....die Werte wird die 300 schon erreichen denke ich, und dann

nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
Bruno hat geschrieben:Moe Liebich hat geschrieben:Jetzt wartet doch erstmal ab.
.....die Werte wird die 300 schon erreichen denke ich, und dann![]()
![]()
ich noch mehr
![]()
nur weil es jetzt eine neue Generation gibt ist doch Deine A20 dadurch nicht automatisch schlechter geworden, oder?
Sobald die A300 verfügbar ist kannst Du die A20 ja bestimmt zu einem guten Preis verkaufen.
Bis die neue nuPros lieferbar sind werden schon noch ein paar Monate ins Land ziehen.
Gruß Brette
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
-
- Semi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 63 times
Hallo Leute,
nicht ärgern Bruno. Ich kann mich auch nicht halten und werde mir auf jedenfall ein paar A-300 bestellen und (höchst)wahrscheinlich auch behalten. Die Dinger sind, wenn sie so gut wie die bisherigen NuPro´s sind, einfach saustark. Aber wie wird es mir ergehen, und das weiß ich jetzt schon, keine 12-18 Monate nachdem ich mir die Dinger gekauft habe, wird es so etwas wie eine A-500 oder A-1000 geben. Diese entspricht dann (etwa) einer NuLine 284 als aktiv Version. Meinem z. Zt. gewünschten Ziel. Dann werde ich mir in den A.. beißen. Garantiert. Aber eigentlich finden wir es doch alle (bzw. die Meisten) toll, was diese Firma so für ein Produktfeuerwerk in den letzten Jahren abfeuert. Wirklich Respekt ,was aus dieser ehemaligen Hinterhoffirma, in einem eigentlich schon gesättigten Markt, geworden ist.
Also, unter diesen Prämissen beiße ich mir gerne noch öfter in den Allerwertesten, weil ich mir dort etwas gekauft habe, und ein paar Monate daruf etwas noch viel geileres entwickelt und mir zum Fraß vergeworfen wurde. Silver-Classic
nicht ärgern Bruno. Ich kann mich auch nicht halten und werde mir auf jedenfall ein paar A-300 bestellen und (höchst)wahrscheinlich auch behalten. Die Dinger sind, wenn sie so gut wie die bisherigen NuPro´s sind, einfach saustark. Aber wie wird es mir ergehen, und das weiß ich jetzt schon, keine 12-18 Monate nachdem ich mir die Dinger gekauft habe, wird es so etwas wie eine A-500 oder A-1000 geben. Diese entspricht dann (etwa) einer NuLine 284 als aktiv Version. Meinem z. Zt. gewünschten Ziel. Dann werde ich mir in den A.. beißen. Garantiert. Aber eigentlich finden wir es doch alle (bzw. die Meisten) toll, was diese Firma so für ein Produktfeuerwerk in den letzten Jahren abfeuert. Wirklich Respekt ,was aus dieser ehemaligen Hinterhoffirma, in einem eigentlich schon gesättigten Markt, geworden ist.
Also, unter diesen Prämissen beiße ich mir gerne noch öfter in den Allerwertesten, weil ich mir dort etwas gekauft habe, und ein paar Monate daruf etwas noch viel geileres entwickelt und mir zum Fraß vergeworfen wurde. Silver-Classic
- KilledByDeath
- Star
@Bruno: Willkommen im Club. So ging es mir mit den 82ern. Hätte ich vom den 84ern gewusst, hätte ich gewartet. Dafür gibt es jetzt halt die 84 oder die neue nuPro A300. 
Bisschen Verlust ist immer.

Bisschen Verlust ist immer.

Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
nicht lange warten mit dem verkaufen , jetzt ist die Nachfrage noch größer als wenn die neuen kommen 

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Bruno
- Star
silver-classic hat geschrieben:Hallo Leute,
nicht ärgern Bruno. Aber wie wird es mir ergehen, und das weiß ich jetzt schon, keine 12-18 Monate nachdem ich mir die Dinger gekauft habe, wird es so etwas wie eine A-500 oder A-1000 geben.
12-18 Monate, da könnt ich auch nix sagen...
meine 4wöchige Rückgabefrist ist leider gerade erst seit 2 Tagen verstrichen

hätte ich diese Info hier einige Tage vorher gewusst, hätte ich auch noch die paar Monate Warten verschmerzen können......
Ist ja nicht so dass ich keine andere Lautsprecher zum Hören habe bis die A300 erscheinen

nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- Bruno
- Star
habe auch nicht vor lange zu warten denn darauf bin ich auch schon gekommenkdr hat geschrieben:nicht lange warten mit dem verkaufen , jetzt ist die Nachfrage noch größer als wenn die neuen kommen

Jetzt bekomme ich bestimmt mehr als wenn die Neuen da sind..
fliege übermorgen in Urlaub, wenn ich wieder zurück bin gehen die A20 wohl "schwimmen"

-
- Star
- Has thanked: 6 times
@Bruno
in Deinem Fall würde ich mal gaaaaaanz lieb bei der NSF anfragen, vielleicht kommt man Dir ein bisschen entgegen.
in Deinem Fall würde ich mal gaaaaaanz lieb bei der NSF anfragen, vielleicht kommt man Dir ein bisschen entgegen.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
-
- Profi
- Has thanked: 1 time
Ziemlich geniale Info, die meinen Bestellfinger in Schwingungen versetzt. Zum Glück kann ich die A-300 nicht stellen und zum Glück (zumindest für mich) rangiert sie in einer Preisregion, die ich mir spontan nicht leisten will. Dennoch könnte das die eierlegende Wollmilchsau werden, ok fehlt das Echtholzfurnier.
Ist das nun die einzige Neuigkeit oder gibt's auf der HE auch neue nuBoxen zu bewundern?