In den Anleitungen der neuen NuPro sind einige Grafiken etwas zu weit oben plaziert. Ich glaube kaum, dass die Fernbedienung und das Display genau auf dem grauen Balken liegen sollen, wenn darunter noch so viel Platz ist.

OK, habe es gerade unter "Dazu passt..." gefunden: Die MS-67 sollen passen.Weyoun hat geschrieben:Welche MS-Boxenstative werden wohl am besten zu den A-300 passen (damit nix umkippen kann)?
Da haben Sie (leider) recht!Butti hat geschrieben:@Herr Spiegler
In den Anleitungen der neuen NuPro sind einige Grafiken etwas zu weit oben plaziert. Ich glaube kaum, dass die Fernbedienung und das Display genau auf dem grauen Balken liegen sollen, wenn darunter noch so viel Platz ist.
Der Grafiker spricht:R.Spiegler hat geschrieben:Da haben Sie (leider) recht!Butti hat geschrieben:@Herr Spiegler
Danke.
Ich vermute einen Fehler in der Datei und lasse das vom Grafiker prüfen.
Ich freu mich nun mal so bis Ende Sommer 2014 an der Vorfreude......wenn's dann noch immer nicht klappt freu ich mich halt ueber meine lange GarantieR.Spiegler hat geschrieben:Von "bald" war aber nicht die Rede.NiedrigerIQ hat geschrieben:..Sollen ja bald erhaeltlich sein....
Etwas Geduld werden Sie schon haben müssen.![]()
(wir wissen selbst noch nicht, wann Abdeckungen als Zubehör verfügbar sein werden!)
Sind die nuLines nun wirklich so schlecht? qualitativ?Tomy4376 hat geschrieben: oder doch eher qualitativ an nuline angesiedelt? Gruß.