Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neugier

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neugier

Beitrag von Der Maddin »

Hab mal ein bissel gestöbert,auf der Seite "Team",ist ein Holger Nubert.
Ist das der Sohn von "Cheffe",oder ein anderer Verwandter,oder einfach nur Zufall?
Vielleicht kann ja hier jemand meine Neugier befriedigen :idea: :idea: :idea:
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neugier

Beitrag von Der Maddin »

Danke dir :) :) :)
Jetzt kann ich beruhigt in die ewigen Jagdgründe gehen....aber meine LS,nehm ich mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kurdt

Re: Neugier

Beitrag von Kurdt »

http://www.nubert-forum.de/nuforum/search.php
"holger nubert"
...so einfach ist das. "Das Hirn ist keine Seife,es wird nicht weniger,wenn man es benutzt"
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neugier

Beitrag von Der Maddin »

Kurdt hat geschrieben:http://www.nubert-forum.de/nuforum/search.php
"holger nubert"
...so einfach ist das. "Das Hirn ist keine Seife,es wird nicht weniger,wenn man es benutzt"
hab dich auch lieb :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Neugier

Beitrag von Weyoun »

Naja, zumindest zu einem klitzekleinen Teil darf man sein Hirn schon benutzen. Habe heute durch Zufall >>Das Märchen vom Schlaraffenland<< von 2016 gesehen. Körper und Geist nicht zu benutzen, ist langfristig kontraproduktiv. :wink:
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neugier

Beitrag von Der Maddin »

Weyoun hat geschrieben:Naja, zumindest zu einem klitzekleinen Teil darf man sein Hirn schon benutzen. Habe heute durch Zufall >>Das Märchen vom Schlaraffenland<< von 2016 gesehen. Körper und Geist nicht zu benutzen, ist langfristig kontraproduktiv. :wink:
Ich versuchs,kann aber nichts versprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten