Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

Ich finde einfach keine 5 PS4-Spiele, die mich interessieren, die zudem Amazon selber anbietet (viele Spiele auf meiner Wunschliste werden nur von "Marketplacelern" feilgeboten.
Benutzeravatar
root2
Star
Star
Beiträge: 1359
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von root2 »

Angeblich hat es wohl mal Carmageddon 1 und 2 (inklusive Splat Pack) auf GoG gegeben. Ich kann es aber nicht finden - leider nur TDR 2000 :(
Ist das nur hier in DE geblockt oder gibt's das tatsächlich nicht mehr dort zu kaufen? Steam zeigt ja auch nicht alle Spiele (kaufbar) an, wenn sie z. B. in DE nicht erlaubt sind (wie scheinbar z. B. Blood II).

Hätte gerne mal wieder ein paar Runden gedreht. Schade :|
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Mysterion »

Eigentlich gab es von Carmageddon 1 und 2 angepasste Versionen für den deutschen Markt.

Im ersten Teil laufen dann Roboter herum, im zweiten Teil bluten die "Fußgänger" grün.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Benutzeravatar
root2
Star
Star
Beiträge: 1359
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von root2 »

Dann hat GoG die wohl nicht im Angebot (was ich verstehen kann). Und irgendwie werde ich damit auch nicht so ganz warm :mrgreen:
Da fällt mir ein, dass ich das Spiel sogar mal im Original auf CD hatte. Na ob ich die Disc noch finde nach den Jahren :)
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
Bussardinho
Star
Star
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:09
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Bussardinho »

Carmageddon & Blood... ach.. was waren das noch für Zeiten :)

GOG wird sicherlich keine indizierten Spiele anbieten können,
worunter die uncut Versionen der beiden oberen wohl fallen dürften...

Ich zocke nach Feierabend immer mal wieder gern 1-2 Missonen Starcraft 2.
Bin überrascht, wie gut das Game nach eingen Jahren immer noch ist.

Gruß
Buss
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Mysterion »

Carmageddon 1 und 2 laufen noch eigenständig, einfach mal bei eBay nach der englischen Uncut-Version auf CD schauen. Die Papp-Box gibt's meistens nicht mehr, das Spiel im Jewelcase kann man immer wieder ergattern.

Blood war auch super cool, angeblich soll die Remastered Version schon nächstens Monat kommen!

Quake II inkl. aller Addons wäre interessant. Warum solche Spiele noch auf dem Index sind, bei dem Splatter-Kram der mittlerweile einfach durchgewunken wird, ist mir schleierhaft.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Benutzeravatar
Bussardinho
Star
Star
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Aug 2014, 20:09
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Bussardinho »

Mysterion hat geschrieben:Warum solche Spiele noch auf dem Index sind, bei dem Splatter-Kram der mittlerweile einfach durchgewunken wird, ist mir schleierhaft.
Vielleicht muss irgend ein überflüssiges Ministerium diese vom Index nehmen?! :roll:
Und da macht sich bei den ollen alten Kamellen niemand mehr die Mühe...
Benutzeravatar
root2
Star
Star
Beiträge: 1359
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von root2 »

Das Blood Remaster hab ich denke ich schon auf meiner Steam Wunschliste :)

Na dann werde ich mal eBay einen Besuch abstatten - zumindest wenn ich meine CD nicht mehr finden sollte.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Venuspower »

Die PS5 ist ja jetzt auch offizielle Bestätigt.
Neben Navi und Zen2 wird die PCIe 4.0 SSD wohl
der wichtigste Faktor.

16 s vs 0,8 s bei Spiderman ist schon eine Hausnummer.
Aber mal gucken, wie es denn in der finalen Version wird.
Wird dann ja wohl alles auf Q4 2020 hinauslaufen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Zweck0r »

Manchmal klappt tatsächlich alles so, wie ich es will 8)

Habe mir dieses Spielzeug gegönnt: https://www.thomann.de/de/behringer_u_p ... c204hd.htm

Es lässt sich als Quadrophonie-Lautsprechersetup unter Windows konfigurieren, und Overwatch unterstützt das vollautomatisch. Die Rear-Kanäle geben das wieder, was sie sollen, und es wird auch kein Centersignal berechnet, und ins Nirwana geschickt. Die Stereofront bleibt komplett inklusive Phantom-Mitte.
Antworten