Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verpackungmaße Nuline 100?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Benutzeravatar
hemaha
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Okt 2004, 19:47
Wohnort: Hagen im Bremischen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verpackungmaße Nuline 100?

Beitrag von hemaha »

Hey Leute

Ich finde nix zu der Verpackungsgröße der Nuline 100.
Über die Box selbst ja.
Ich brauche aber die Größeangaben der Kartons von den Nuline 100 wegen Transport im Auto.
Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. :D
4 x Nuline 122 (Front/Rear)
1 x Nuline CS 72
2 x Nuline AW1000
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Beitrag von Weyoun »

Hallo,

für die Abmessungen guckst du hier:
https://www.nubert.de/downloads/nuline_100.pdf
https://www.nubert.de/downloads/nuline_102.pdf

Wie du siehst, sind die Abemssungen der nuLine 100 mit denen der nuLine 102 auf den Millimeter identisch. Also kannst du auch nuLine 102 Kartons nutzen, wenn du an welche gelangen solltest.
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Beitrag von stan libuda »

Jetzt weiß er aber die Verpackungsmaße immer noch nicht.. :wink:

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Beitrag von Weyoun »

Die Verpacksmaße kann man aus den Produktabmessungen der "nackigen" Lautsprecher in beiden von mir verlinkten BDAs herauslesen.
Extra für dich noch mal die Maße:
BDA der nuLine 100 & 102 hat geschrieben:Gesamt-Abmessungen 105.8 x 21 x 34.4 cm
H x B x T (mit Gitter)
Jetzt muss der TE nur noch einen passenden (entsprechend größeren) Karton und Füllmaterial (Styropor-Platten) besorgen. :wink:

Oder habe ich die Frage falsch verstanden und der TE hat die Kartons bereits in Aussicht und will nur wissen, ob sie in sein Auto passen?
In diesem Fall würde ich einfach mal den Verkäufer anfragen, ob der die Kartons nicht mal nachmessen kann. :wink:
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Beitrag von stan libuda »

Weyoun hat geschrieben:
BDA der nuLine 100 & 102 hat geschrieben:Gesamt-Abmessungen 105.8 x 21 x 34.4 cm
H x B x T (mit Gitter)


Oder habe ich die Frage falsch verstanden und der TE hat die Kartons bereits in Aussicht und will nur wissen, ob sie in sein Auto passen?
In diesem Fall würde ich einfach mal den Verkäufer anfragen, ob der die Kartons nicht mal nachmessen kann. :wink:
Ja es geht ums Auto..
Man könnte aber auch die Hotline und/oder den Verkäufer fragen.

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Beitrag von Weyoun »

Sag ich doch, Verkäufer fragen. :wink:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Verpackungmaße Nuline 100?

Beitrag von Wete »

hemaha hat geschrieben:Ich brauche aber die Größeangaben der Kartons von den Nuline 100 wegen Transport im Auto.
... fand ich jetzt ehrlich gesagt 100% unmissverständlich.

Aber klar, der Verkäufer sollte das flugs ausmessen können.
Antworten