Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von rockyou »

Alle, die hier von Frauen und Lautsprechern sprechen, sollten auch wenigstens beides haben...
Ich für meinen Teil habe beides, auch ein Kind gehört dazu, darf auch selbständig entscheiden, habe immer noch meine Cohones und finde den Spot „trotzdem“ recht lustig. Wie kann man sich nur über so einen Spot so aufregen? Genau so wenig verstehe ich allerdings auch, wenn sich Leute über zuviel nackte Haut in der Werbung aufregen.
Irgendwann sind wir wieder im Mittelalter...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Andreas H. »

rockyou hat geschrieben:Alle, die hier von Frauen und Lautsprechern sprechen, sollten auch wenigstens beides haben...
Ich für meinen Teil habe beides, auch ein Kind gehört dazu, darf auch selbständig entscheiden, habe immer noch meine Cohones und finde den Spot „trotzdem“ recht lustig. Wie kann man sich nur über so einen Spot so aufregen? Genau so wenig verstehe ich allerdings auch, wenn sich Leute über zuviel nackte Haut in der Werbung aufregen.
Irgendwann sind wir wieder im Mittelalter...
:text-goodpost:
Und damit sollte eigentlich Alles zu diesem Thema gesagt sein.....
Okay, evtl. sollte Edeka zukünftig auch Homos, Lesben, Transgender, Veganer, usw..usw.. "beleidigen" um eine gewisse Gleichtheit der Aufreger herzustellen... :twisted:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben:BTW: Warum sind die meisten Gleichstellungsbeauftragten weiblich? Weil's günstiger ist. :mrgreen:
Der war gut! :wink:
Wete hat geschrieben:Hier wurde keine Minderheit diskriminiert, ...
Naja, mathematisch gesehen sind die Männer schon eine Minderheit. :wink:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von aaof »

rockyou hat geschrieben:Alle, die hier von Frauen und Lautsprechern sprechen, sollten auch wenigstens beides haben...
Ich für meinen Teil habe beides, auch ein Kind gehört dazu, darf auch selbständig entscheiden, habe immer noch meine Cohones und finde den Spot „trotzdem“ recht lustig. Wie kann man sich nur über so einen Spot so aufregen? Genau so wenig verstehe ich allerdings auch, wenn sich Leute über zuviel nackte Haut in der Werbung aufregen.
Irgendwann sind wir wieder im Mittelalter...
Das Mittelalter ist weit entfernt. Grüne Genderpolitik wird weiterhin dafür sorgen, dass Männer / Väter in Deutschland keinerlei Stimme mehr bekommen, sondern als das eigentliche Übel unserer Zeit verstanden werden.

Kindesmissbrauch ist zwar grundsätzlich zu verachten, aber für Jungs doch nicht so schlimm wie für Mädchen. Nun habt euch doch nicht so.

Und zur aktuellen Bildungssituation in DE: ist doch nicht schlimm, dass 25% der männlichen Schulabgänger quasi Analphabeten sind, Hauptsache die jungen Frauen können Mathe. :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Observer
Semi
Semi
Beiträge: 208
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 14:40
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Observer »

Ja, dieses unseres Matriarchat ist schon beängstigend. Alle Schlüsselpositionen von Frauen besetzt. Frauen verdienen viiiel mehr als Männer. Jede wichtige Entscheidung wird von Frauen getroffen. Wir Männer sind nur noch Sklaven, schnief :crying-yellow:
Kleine Jungs werden schon ganz früh dazu angehalten den ganzen Tag an der Spielekonsole zu sitzen. Sie wollen mit aller Macht in die Schule, aber die Frauen halten sie davon ab. Und der Misstbrauch von Jungen durch weibliche katholische Priester wird unter den Tisch gekehrt.
Jungs, lasst uns eine Revolution starten, nieder mit den Frauen, wir fordern das Recht, als Männer Kinder zu bekommen.... :angry-screaming:
So, nu aber genug von Monty Python. Erst Mal zu Edeka, einkaufen. :sweat:
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von martinm »

mk_stgt hat geschrieben:lachen ist gesund...

naja - sie haben versäumt den Spot entsprechend ironisch aufzulösen.
Übrig bleibt die Aussage 'Frauen an den Herd'.
Wenn das nicht so flach einseitig dargestellt worden wäre - da gab es ausreichend Potential das weniger 'diskriminierend' für beide (dreien?) Seiten 'nachhaltiger' zu gestalten. Inkl. Nachdenken-Faktor.

Da lassen sie wohl auch bei JvM mal den/die Praktikanten ran - erhöht den Ertrag ... kurzfristig.


Eine bessere Steilvorlage für REWE hätte es kaum geben können. Gut aufgegriffen.
Ohne bleibendes 'Gschmäckle' wäre das dann schon wieder richtig gut - wie damals mit Cola und Pepsi.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von aaof »

Danke Edeka, dass es Aldi gibt. :lol:


Jetzt werden die sich was für Vatertag einfallen lassen. Ich will es aber gar nicht erst sehen. Kann ja dann nur hässlich und primitiv gegen Frauen abzielen. :roll:

Ich bin ja grundsätzlich nicht sonderlich nachtragend, aber das Ding ärgert mich immer noch. :x
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von martinm »

aaof hat geschrieben: Ich bin ja grundsätzlich nicht sonderlich nachtragend, aber das Ding ärgert mich immer noch. :x

weshalb denn?
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Wete »

aaof hat geschrieben:Danke Edeka, dass es Aldi gibt. :lol:
Nen Vollsortiment-Supermarkt mit nem Discounter vergleichen ... naja. Ich kauf in beiden ein, aber beispielsweise eine gescheite Auswahl an badischem Weißburgunder bekomm ich bei Aldi nicht.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

ich kauf auch weiterhin bei beiden ein. und ich bin auch auf vatertag gespannt...
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten