Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von S. Hennig »

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob.

Vielen Dank auch an Patrick Schappert für das spontane Video. Liebe Grüße an das Grobi TV Team.


Vielleicht sollte ich aber die Worte "genau", "tatsächlich" und "ähm" weniger häufig verwenden.

Außerdem gibt es noch zwei Videos von hifi-journal.de:

Davon ist derzeit eines veröffentlicht:



(da sind aber keine anderen Informationen drin, dafür bin ich nervöser und schlechter :wink: )

Außerdem hat der Kanal auch noch ein Video von den Kollegen von Roterring erstellt:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Retze1966 »

[quote="S. Hennig"]....Vielleicht sollte ich aber die Worte "genau", "tatsächlich" und "ähm" weniger häufig verwenden.
...
(da sind aber keine anderen Informationen drin, dafür bin ich nervöser und schlechter :wink: )
...
Ist mir nicht im Ansatz aufgefallen und ich sehe auch keinen Grund, sich hier selber zu kritisieren.
Nur Mut, die Routine kommt von ganz allein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau die Beiträge sind,
die eure Fans und potentiellen Neukunden sehen wollen.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Dobbs

Re: Nubert im Grobi-HighEnd-Video

Beitrag von Dobbs »

S. Hennig hat geschrieben:Außerdem gibt es noch zwei Videos von hifi-journal.de:

Davon ist derzeit eines veröffentlicht:
Das zweite mittlerweile auch:
https://www.youtube.com/watch?v=evEUWUTDsfA
Antworten