Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Wete
Star
Star
Beiträge: 3871
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Wohnort: Sinzheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Wete »

aaof hat geschrieben:Danke Edeka, dass es Aldi gibt. :lol:
Nen Vollsortiment-Supermarkt mit nem Discounter vergleichen ... naja. Ich kauf in beiden ein, aber beispielsweise eine gescheite Auswahl an badischem Weißburgunder bekomm ich bei Aldi nicht.
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, OSMC-Raspberry-Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Partykeller: nuWave 125 in terracotta an Technics SU-VZ220

Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 39221
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

ich kauf auch weiterhin bei beiden ein. und ich bin auch auf vatertag gespannt...
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE

Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 8889
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von aaof »

martinm hat geschrieben:
aaof hat geschrieben: Ich bin ja grundsätzlich nicht sonderlich nachtragend, aber das Ding ärgert mich immer noch. :x

weshalb denn?
Dazu habe ich mich ja bereits geäußert. Wollen wir es gut sein lassen. Männer sind scheiße und Frauen gehören eh an den Herd. :wink:
WZ: nuVero 60 | nuVero 70 | nuVero 50 | Dali Fazon Sat | 2x nuBox AW-443
Keller: nuLine 34 | 2x nuPro AW-350

Benutzeravatar
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Chris 1990 »

Witzig !

Nein Kurdt bei Seite , also über die Glatzenwitze die ich so täglich höre kann ich nicht immer lachen, liegt wohl daran das sie schlecht sind. Aber wer mit 23 schon eine natürlich gewachsene Glatze hatte, muss über sich lachen können, ansonsten kann man gleich im Bett liegen bleiben .
Das tollste war als mein Vater mir einen Kamm zum 25 Geburtstag geschenkt hat, ich war stolz wie Oskar :lol:
Außerdem müssen Witze in den meisten Fällen jemanden diskriminieren, sonst funktioniert er nicht, allerdings fand ich diesen von Edeka weder gut noch schlecht .
Gruß Chris

RX-A1060 - BD-S677 - NuBox: 683 - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Sony 75“ auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 19688
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben:Danke Edeka, dass es Aldi gibt. :lol:
Dann doch lieber Rewe, Real, Globus oder Kaufland als Ersatz für Edeka, aber doch keinen Superbillig-Discounter! :wink:
aaof hat geschrieben:Männer sind scheiße und Frauen gehören eh an den Herd. :wink:
Aber nur, wenn sie auch kochen können, sonst endet das im Desaster. :lol:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi

Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 734
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Andibuss »

Quatsch - Männer an den Herd! Meine Rehkeule ist legendär, mein Hackbraten ein Gedicht! :-D
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Project Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuLine CS-174; Surround: NuVero 30; Subwoofer: NuLine AW600


Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 19688
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Google hat sich als williger Sklave der US-Administration geoutet (ohne Not in vorauseilendem Gehorsam):
https://www.computerbase.de/2019-05/goo ... it-huawei/
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 25528.html
Das heißt ich kann mein Huawei-Tablet bald wegschmeißen? Keine neuen Android-Versionen scheint gesichert (zuvor sollte ich immerhin bis Android 10 Updates bekommen). Wie es mit den Sicherheitsupdates ausschaut, ist noch nicht ganz klar. Bereits installierte Apps sollen man mit bereits auf dem Markt befindlichen Smartphones und Tablets weiterhin (bis auf weiteres) updaten können. Aber wie schaut es mit neuen Apps aus, die man erstmals installieren will?

Alle kommenden Smartphones sind dann Elektroschrott, bevor sie auf den Markt kommen, oder Huawei installiert statt dem Playstore einen alterntiven Dienst à la F-Droid. Die Google-Dienste selber (Maps, Gmail, Android Auto etc.) funktionieren aber dennoch nicht. Die Chinesen werden sich das sicher nicht gefallen lassen und werden Apple dafür bluten lassen (die werden dann nicht mehr in China gefertigt).
Angeblich hat Huawei aber schon ein eigenes Betriebssystem in der Hinterhand und wäre zukünftig gar nicht mehr auf Google angewiesen. Wenn das stimmt und sich die Asiaten untereinander verbünden wäre es ganz schnell aus mit Googles Gelddruckmaschinerie.

Betroffen sind zudem auch die Sub-Marken wie z.B. Honor.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi

Dobbs

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Dobbs »

Weyoun hat geschrieben:sich die Asiaten untereinander verbünden
...oder doch nur die Chinesen?

Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 39221
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

spannende entwicklung.... mal sehen ob auch alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE

Antworten