Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox Jubilee Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
sensation0305
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Apr 2017, 15:42

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von sensation0305 »

Hab mir auch mal 2 325er geholt.
ich muss sagen, der Klang ist umwerfendund. Und das für diesen Preis. :D
Aufstellung nur zum ersten Probehören.
Aufstellung nur zum ersten Probehören.
Lautsprecher: nuLine CS-174 - nuLine 264 - nuLine 24 - nuBox WS-103 - Velodyne Wi-Q12
Equipment: Denon AVR X4300 - OPPO UDP-203 - XTZ A2-300 - LG OLED TV
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Bruno »

die Farbe sieht klasse aus :D
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Dobbs

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Dobbs »

Ich finde die Farbe nicht gut.
Benutzeravatar
sensation0305
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Apr 2017, 15:42

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von sensation0305 »

Bin aber ehrlich gesagt auch am Grübbeln ob das meine Farbe wird. Die zwei anderen Farben gefallen mir aber gar nicht.
Oder ob ich mir doch ne graue zulege, die ist halt viel zeitloser als solche Farben. :eusa-think:
Lautsprecher: nuLine CS-174 - nuLine 264 - nuLine 24 - nuBox WS-103 - Velodyne Wi-Q12
Equipment: Denon AVR X4300 - OPPO UDP-203 - XTZ A2-300 - LG OLED TV
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Weyoun »

Endlich noch einer, dem Mint gefällt! :handgestures-thumbupleft:

Bzgl. dem Center in der Mitte: Meiner Meinung nach ist der bei der geringen Entfernung der Front-LS nicht notwendig. Das sind weniger als 1,50 m, gell?
Benutzeravatar
sensation0305
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Apr 2017, 15:42

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von sensation0305 »

Nene, die kommen dann eh ins Schlafzimmer, is nur fürs Foto :D Abstand ist ca. 2m ;)

Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem passenden Stereo CD/Streaming Receiver :sweat:
Lautsprecher: nuLine CS-174 - nuLine 264 - nuLine 24 - nuBox WS-103 - Velodyne Wi-Q12
Equipment: Denon AVR X4300 - OPPO UDP-203 - XTZ A2-300 - LG OLED TV
Dobbs

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Dobbs »

Weyoun hat geschrieben:Bzgl. dem Center in der Mitte: Meiner Meinung nach ist der bei der geringen Entfernung der Front-LS nicht notwendig.
Wirklich jetzt? Erst lesen und nachdenken, dann schreiben.

Weyoun hat geschrieben:Endlich noch einer, dem Mint gefällt!
Naja:
sensation0305 hat geschrieben:Bin aber ehrlich gesagt auch am Grübbeln ob das meine Farbe wird. Die zwei anderen Farben gefallen mir aber gar nicht.
Oder ob ich mir doch ne graue zulege, die ist halt viel zeitloser als solche Farben. :eusa-think:
Benutzeravatar
jodother
Profi
Profi
Beiträge: 354
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 14:10
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von jodother »

sensation0305 hat geschrieben: Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem passenden Stereo CD/Streaming Receiver :sweat:
Das war ich in den letzten Wochen auch, jetzt wird es sehr wahrscheinlich ein Advance Paris myconnect50. Ob der die 325 mit seinen 2 x 70 Watt vernünftig antreiben kann, kann ich aber nicht sagen. Die ähnlich bepreiste Konkurrenz von Denon, Marantz, Pioneer oder Yamaha ist auch nicht kräftiger. Daher habe ich mir Lautsprecher mit einem höherem Wirkungsgrad von einem anderen Hersteller ausgesucht.
Raum 1: 3.0 mit Canton Smart A 25 + Soundbox 3 + Connect 5.1
+ Bluesound Node 1. Gen. + TV
Raum 2: Imperial Dabman i150
Raum 3: Advance Paris MyConnect 50 + Pro-Ject Speaker Box 10 DS2 + nuSub XW-800 slim + TV
Synology DS 213j, Qobuz
Benutzeravatar
sensation0305
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 18. Apr 2017, 15:42

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von sensation0305 »

Mir wurde gesagt das die Marantz Melody X sehr gut dafür passen dürfte und dieser auch trotz der ''nur'' 60 Watt (6 Ohm) genung Power hat und alles beinhaltet was ich mir von einer ''All-in-One Lösung'' wünsche. Und schaut auch noch edel aus und ist sehr kompakt.

Sonst wüsste ich auch noch keine Alternative.
Lautsprecher: nuLine CS-174 - nuLine 264 - nuLine 24 - nuBox WS-103 - Velodyne Wi-Q12
Equipment: Denon AVR X4300 - OPPO UDP-203 - XTZ A2-300 - LG OLED TV
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitrag von Bruno »

nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Antworten