Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Beratung durch WhatsApp

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beratung durch WhatsApp

Beitrag von madison »

Hallo, hat sich schon mal wer von nubert durch WhatsApp beraten lassen ? Der Vorteil: man könnte Fotos vom Hörraum schicken und bekommt dann vielleicht die Antwort,welche Boxen am besten passen würden. Ich möchte mir demnächst Standboxen zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
GeneralMotors
Semi
Semi
Beiträge: 89
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:48
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitrag von GeneralMotors »

Hallo, ja habe ich.
Gibts noch ne Frage? :mrgreen:
Wohnzimmer: Magnat Monitor 1000, Onkyo TX-7640, Technics SL-PG490, Onkyo TA-2640
Schlafzimmer: nuBox 325 Jubilee, Onkyo TX-NR636
Gartenhütte geplant: nuBox ???, Yamaha MusicCast WXC-50, Crown XLS 1002
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitrag von madison »

Waren das dann die perfekten boxen für dich?
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
GeneralMotors
Semi
Semi
Beiträge: 89
Registriert: Di 21. Mai 2019, 15:48
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitrag von GeneralMotors »

Ob es die perfekten Boxen für einen sind kann man wohl erst nach ausgiebigem Probehören entscheiden..
Ich war aber mit der Beratung sehr zufrieden. Die Vor- und Nachteile der jeweiligen LS wurden kurz aufgezeigt und auf meine Fragen eingegangen. Kommt vermutlich auch darauf an, wie konkret man Boxen sucht. Ich suchte nur Beratung für eine Auswahl zwischen nuBox 325/383.

Sicherlich ist es aber sinnvoller bei vielen Fragen und unkonkreteren Vorstellungen oder allgemeiner Beratung eher 0800-NUBERT-0 zu wählen, da sowas in einem Gespräch natürlich viel besser geht. Einfach mal Fragen, bestimmt kann man auch den Mitarbeitern am Telefon irgendwie Fotos zukommen lassen :)
Wohnzimmer: Magnat Monitor 1000, Onkyo TX-7640, Technics SL-PG490, Onkyo TA-2640
Schlafzimmer: nuBox 325 Jubilee, Onkyo TX-NR636
Gartenhütte geplant: nuBox ???, Yamaha MusicCast WXC-50, Crown XLS 1002
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitrag von S. Hennig »

Wenn ich kurz meine Meinung einwerfen darf:

Der WhatsApp Support ist eher eine Möglichkeit, E-Mails kürzer zu fassen. Beispielsweise: "Wo schließe ich meinen Fernseher an eine AS-250 an?"

Für ausführliche Fragen, wie eine grundsätzliche Beratung, wäre es das allerbeste, ein Hörstudio von uns aufzusuchen und Bilder dabei zu haben.

Auch der E-mail Kontakt via info@nubert.de ermöglicht es Fragen zu stellen und Bilder mit zuschicken.

Ein persönliches Gespräch kann Klarheit schaffen, allerdings ist es hier nicht möglich adhoc Bilder mitzuschicken. Allerdings kann man auch eine Mail schicken und um Rückruf bitten.


Außerdem gibt es natürlich hier im Forum die Option Bilder zu veröffentlichen und um Rat zu fragen. Ich würde auch, wenn ich den Thread sehe, meine Meinung dazu abgeben.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitrag von madison »

Ok danke Herr Hennig, ich werde Ihren Rat berücksichtigen
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Antworten