Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aufruf im Newsletter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Aufruf im Newsletter

Beitrag von aaof »

Ich bin mal neugierig, aber hat der Kunde der die NV 60 Exclusiv Gold angeblich so dringend (?) sucht, jetzt sein Glück gefunden? In der Bucht stehen sie ja immer noch. 8O

Ich habe direkt Nubert darauf hingewiesen. Wäre mir der Wunsch so wichtig, wären sie längst die meinen. :lol:

Oder klemmt es irgendwo? Hat der Anbieter das Angebot nicht gelöscht? Hatte ich letztens auch mal...

Ich finde es ja gewagt, einen solchen Aufruf in einen offiziellen Newsletter zu packen. Jetzt ist uns Nubert aber deren Ausgang quasi schuldig. :x :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Aufruf im Newsletter

Beitrag von R. Steidle »

Der Hinweis auf die bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf stehenden Lautsprecher ist gleich mehrfach bei uns eingegangen (vielen Dank!) und wurde dem Interessenten auch weitergeleitet. Auf die Verkaufsverhandlungen, so sie denn stattfinden, haben wir keinen Einfluss.
Antworten