Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Löw hat den halben Kindergarten der BuLi nachnomiert (14 verletzte Stammspieler!), aber Hummels, Müller und Boateng will er ums Verrecken nicht zurückholen. Mal schauen, wie die beiden Spiele diese Woche ausgehen...
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Es wird wirklich Zeit, dass jemand das Bundestraineramt übernimmt, der wieder nach Sachlage entscheidet!
Wie schon König Otto sagte: es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt gute und schlechte.
Bei Spanien spielt auch noch immer ein gewisser Sergio Ramos, und das zu recht! Hummels ist momentan nicht schlechter...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

Müller steht aber auch in dieser Saison nicht so toll da. Wenn ich es richtig sehe gibt die Statistik in der Buli folgendes her: 7 Einsätze dabei 3 Auswechslungen und 4 Einwechslungen. Sprich noch gut genug als Reservist wenn andere unpäßlich sind.
Ist nicht unbedingt das, mit dem man sich für die Nationalmannschaft empfehlen kann. OK da gehen eh gerade die Ansichten zwischen Kovac und Müller auseinander. Das eine oder andere Tor wäre vieleicht gut für ihn gewesen, aber da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz. Ohne Einsatzzeit und daraus resultierender Selbstsicherheit wird das mit dem Toreschießen wohl auch nicht besser.

Auch Boateng ist von den Einsätzen her nicht so oft auf dem Feld wie andere aus dem Verteidigungsbereich. So wie ich das sehe stehen vier Einsätze zu Buche, dabei einmal ausgewechselt. Er hat die drittwenigstens Einsatzzeiten im Bereich Verteidigung bei den Bayern. Wenn man Jungspund Lukas Mai mit null Einsätzen mal außen vor läßt ist es sogar die vorletzte Stelle. Ist wohl eher so, das er bleiben durfte, weil sich keine neue Lösung gefunden hat wärend der Transferphase.

Bei Hummels sieht es mit mit 6 Einsätzen und einer Auswechselung noch am besten aus.

Von daher wundert es mich nicht unbedingt, das sie nicht nominiert werden.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Genau aus diesem Grund ist Müller wohl gerade auf dem Sprung nach England (zur Winterpause will er die Bajuwaren verlassen, bei denen er 19 lange Jahre war, wenn man den gängigen Gazetten Glauben schenken darf).
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Müller und Boateng sind momentan draußen, klar. Das steht auch gar nicht zur Debatte.
Aber an Hummels führt sportlich kein Weg vorbei, erst recht nicht, wenn man den Spielaufbau mitberücksichtigt.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Läuft ja aber unverhofft gut. Die Argentinier sind bisher aber auch nicht gerade gut...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Und so schenkt man es wieder her...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Womit wir wieder beim Thema Hummels wären...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Steppenwolf »

Da habe ich ja nichts verpasst. Seit letzter WM schaue ich keine Länderspiele mehr. Erspart mir, noch mehr graue Haare zu kriegen. :eusa-snooty:
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

Ich gucke keine Länderspiele mehr, seit die meisten auf RTL laufen.
Das kann ich mir leider nicht geben.
Hat mir aber schon diverse Partien erspart.

Allerdings muss man hier jetzt wohl sagen, dass die Truppe so noch nicht gespielt hat.
Von daher geht ein 2:2 gegen Argentinien wohl klar.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Antworten