Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
silver-classic
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: So 28. Nov 2010, 09:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von silver-classic »

Hallo Leute,

kan mir einer erklären was das ist?

https://www.ebay.de/i/293348849540

Der Laden wird auch immer unseriöser.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Wete »

Schätze mal ne Fixiereinheit für nen Panasonic-Kopierer - und eine schlechte Übersetzung.
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Andreas H. »

Ob das Ganze lustig oder eher traurig ist, kann jeder selbst entscheiden. :sweat:
Auf der Suche nach einem Paar xlr-Kabeln bin ich durch Zufall auf diesen Shop gestossen:
https://www.ebay.de/itm/NBS-III-S-XLR-K ... SwOgdYoP78
Ist ja geradezu ein Schnäppchen, da der empfohlene $-Preis ja um Einiges höher liegt.
Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich bei der Gelegenheit auch meine Stromkabel, bzw. LS-Kabel austauschen soll.
Möchte ja den bestmöglichsten Klang erzielen.
Naja, ich werde mal anfragen, ob er meinen Mercedes und /oder meinen V8 in Zahlung nimmt.... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von martinm »

ob die was taugen?

ich bin bei so Billig-Zeuchs immer etwas skeptisch. Meist kauft man dann doppelt... 8)
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von armin-m »

Nimm doch einfach die aufpreislose 12-foot-Version und der Preis mittelt sich plötzlich und wie von Zauberhand auf ein Drittel...
Die schöne Klangbeschreibung hängst du dir im Glasrähmchen über deine Anlage und schon hast du gleich noch was fürs Auge (und Ohr). :mrgreen:
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
yachtyx
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:32
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von yachtyx »

....und wichtig: die Einspielzeit von mindestens 300 Stunden :mrgreen:
Einstieg: nubox 511 mit ABL, Upgrade nV4
aktuell: ampX - nV 110 - Yamaha BD-A6010
Wohnzi.: nuPro AS 250
meine Decke: viewtopic.php?t=45913
- letztendlich lags am Raum -
Gruß Micha
Funkatir

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Funkatir »

Bei Ebay Kleinanzeigen bietet einer seine nuVero 110 an, die er liegend als Center nutzt.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-172-8657
Mit Foto
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von mk_stgt »

erlaubt ist was gefällt
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von rockyou »

Funkatir hat geschrieben:Bei Ebay Kleinanzeigen bietet einer seine nuVero 110 an, die er liegend als Center nutzt.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 7-172-8657
Mit Foto
Hochtöner und Mitteltöner zeigen nach unten. So richtig gut stelle ich mir das nicht vor....
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Chris 1990 »

Vielleicht sitzt er auf dem Boden
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Antworten