Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
malte47
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 09:42

Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Beitrag von malte47 »

Indianer hat geschrieben: gib bekannt, dass du dem Austausch zustimmst, alles weitere ist dann Sache von Nubert, was und wie siehe AGB ...
Ich gebe bekannt das ich dem Austausch zustimme.
Damit stellt sich mir die Frage, wie man den Austausch am sinnvollsten durchführt:
malte47 hat geschrieben: Wie gehen wir damit um? Mir fallen mehrere Möglichkeiten ein:
  • Ist es möglich, nur die Verstärkereinheit auszutauschen?
  • Soll ich die Lautsprecher zurückschicken?
  • Soll ein Nubert-Techniker sich das Problem vor Ort ansehen?
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Beitrag von S. Hennig »

Wir lassen die Lautsprecher komplett abholen und schicken neue zu. Alles andere ist nicht realisierbar.

Bitte an meine schon genannte E-Mailadresse wenden.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
malte47
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 09:42

Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung

Beitrag von malte47 »

Hallo,

inzwischen ist ein Ersatzlautsprecher bei mir angekommen.
Nachdem ich den rechten Lautsprecher gegen das Ersatzgerät ausgetauscht habe, konnte ich keine Probleme mehr beobachten.
Der kaputte Lautsprecher (rechts) geht zurück an Nubert.
Damit sollte das Problem behoben sein.

Der Austausch lief problemlos und insbesondere der Kundenservice war sehr gut :-)

Habt vielen Dank
Malte
Antworten