Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von Weyoun »

Billie Eilish steuert den neuen Bond-Song bei. 8O
https://www.n-tv.de/leute/Billie-Eilish ... 76385.html
Auf dem Foto sieht sie aber anders (eigentlich ganz normal) aus als im "Manga-Style".

Komponist ist (mal wieder) Hans Zimmer, dann muss es ja fast automatisch gut klingen. :wink:
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von Scotti »

Würde mich mal interessieren wie Bond auf Schurken Jagd aussieht im "Manga-Style" :mrgreen:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von mk_stgt »

Weyoun hat geschrieben:Billie Eilish steuert den neuen Bond-Song bei. 8O
https://www.n-tv.de/leute/Billie-Eilish ... 76385.html
Auf dem Foto sieht sie aber anders (eigentlich ganz normal) aus als im "Manga-Style".

Komponist ist (mal wieder) Hans Zimmer, dann muss es ja fast automatisch gut klingen. :wink:
das wird ihrer karriere ja nochmals ordentlich schwung geben
alles Gute und bleibt gesund!
Indianer

Re: Off-Topic

Beitrag von Indianer »

liebe Nachbarn, euer Ehrgeiz als Weltmeister in Ehren, aber dass ihr uns zur Behübschung eurer Bilanz jetzt infizierte Karnevalisten nach Wien exportiert, ist nun wirklich schon etwas überzogen ... :?
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Off-Topic

Beitrag von mcBrandy »

Indianer hat geschrieben:liebe Nachbarn, euer Ehrgeiz als Weltmeister in Ehren, aber dass ihr uns zur Behübschung eurer Bilanz jetzt infizierte Karnevalisten nach Wien exportiert, ist nun wirklich schon etwas überzogen ... :?
???
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Indianer

Re: Off-Topic

Beitrag von Indianer »

mcBrandy hat geschrieben:???
Ironie mit ernstem Hintergrund, es geht um zwei "unserer" Chinacoronaerkrankten, würde es begrüßen wenn Besucher der mittlerweile berüchtigten Karnevalsveranstaltung in NRW dort brav in ihrer häuslichen Quarantäne blieben, und ihre Städtereise jetzt also unterlassen hätten, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen ... :roll:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von mk_stgt »

eigentlich schon
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von Weyoun »

Indianer hat geschrieben:liebe Nachbarn, euer Ehrgeiz als Weltmeister in Ehren, aber dass ihr uns zur Behübschung eurer Bilanz jetzt infizierte Karnevalisten nach Wien exportiert, ist nun wirklich schon etwas überzogen ... :?
Häh? Was will der Österreicher uns damit sagen?
Indianer hat geschrieben:es geht um zwei "unserer" Chinacoronaerkrankten, würde es begrüßen wenn Besucher der mittlerweile berüchtigten Karnevalsveranstaltung in NRW dort brav in ihrer häuslichen Quarantäne blieben, und ihre Städtereise jetzt also unterlassen hätten, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen ... :roll:
Aha...
Übrigens: Die Bezeichnung "Coronavirus" ist sehr allgemein und auch einige leichte Erkältungen werden von Coronaviren verursacht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von mk_stgt »

etwas gelassenheit mit dem gebotenen respekt würde allen nicht schaden insbesondere der presse
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Off-Topic

Beitrag von mcBrandy »

Das kannst mit jedem Thema sagen bei der Presse oder auf den sozialen Medien!!!

Und noch was. Herr, lass bitte Hirn regnen! :wink: :sweat:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten