Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
anderl1962
Semi
Semi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:07
Wohnort: Surin / Thailand
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von anderl1962 »

Nicht im Sommer aber Oktober / November.

Thailand Surin oder Chiang Mai. Hoffe nur daß bis dahin die Grenzen wieder offen sind.

Gruß
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von mk_stgt »

da ist dann die zweite welle da...
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
F.Lauschiplauschi
Star
Star
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:15
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von F.Lauschiplauschi »

Das ist immer die Frage:
Tsunami oder Abnami.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
Benutzeravatar
Marcel123
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:37
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von Marcel123 »

mk_stgt hat geschrieben:ich hatte letztes jahr im november andalusien gebucht.
Andalusien ist schon ein tolles Urlaubsziel, gerade an der Costa del Sol und Costa de la Luz lässt es sich sich im Sommer gut aushalten. 8)

Dort muss ich auch mal wieder hinreisen......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von aaof »

Ich würde ja gern nach Rom, auch in der kleinen Hoffnung, die Stadt ist nicht ganz so voll wie sonst.

Museen usw. haben ja alle wieder geöffnet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber durch die Begrenzung der Besucherzahlen wird’s wohl auch nicht schneller gehen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von mk_stgt »

War vor 3 jahren schon mal dort. in der gegend um malaga. geplant war jetzt weiter südlich. aber läuft ja auch nicht weg
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von aaof »

Rom ist so ein Wunsch, den ich jedenfalls noch mal umsetzen werde. Nur mit kleinem Kind muss ich da nicht hin. Ich will da in Museen rein, todlangweilig für einen 7 Jährigen.

Wobei meine Eltern zu meiner Zeit da ja gnadenlos waren. Da qualmten die Socken Abends. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:was macht ihr denn bzw. wie sehen denn eure pläne für den diesjahrigen sommerurlaub aus? auch die themen stornieren oder abwarten, reisewarung etc. spielen hier mit rein.
Dieses Jahr bleibe ich auf Balkonien (Nürnberg) bzw. Terassien (Chemnitz). :wink:
mk_stgt hat geschrieben:da bekommt man für nichtstun geld und gibt während der zeit noch mehr aus...
Wie heißt gleich noch mal der Passus, in dem steht, wann die dreizehnte Monatsrente für Urlaub ausgezahlt wird? :wink:
Indianer

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von Indianer »

Tip für die noch unentschlossenen, der Trend geht heuer zu Ferien auf den Dahamas ... :lol:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Sommerurlaub 2020 in Covid-19 Zeiten

Beitrag von mk_stgt »

das gibt es ja nur in bayern oder?
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten