Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HIGH END 2021 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
F.Lauschiplauschi
Star
Star
Beiträge: 1389
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:15
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von F.Lauschiplauschi »

Andere Aussteller sind für Weyoun vermutlich eine notwendige aber nicht hinreichende Bedingung.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Andere Hersteller haben sicher auch spannende Produkte, aber ohne Nubert ist eine High End nicht rund. Es geht natürlich auch ohne die NSF, macht nur keinen Sinn ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Wenn ich mir schon die weite Reise antue (es kommt nicht jeder aus München), dann will ich auch Nubert besuchen. Ansonsten lasse ich es. Aber ich wette, Nubert ist nicht der einzige Aussteller, der 2021 absagt.
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Indianer »

die Karten werden neu gemischt ... HE verschoben auf 9. bis 12. September 8)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Habe ich doch gesagt, dass sie im Frühling mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden wird. :wink:
Immerhin ist eine Verschiebung in den Herbst besser als eine zweite Absage in Folge.
M. Bühler

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,

so kurz vor Jahresende würde ich gerne diese, immer noch offene Frage, abschließend beantworten.

Den ersten Termin im Mai 2021 hatten wir frühzeitig abgesagt. Eine Messe unter den geltenden Hygieneauflagen konnten wir uns beim besten Willen nicht vorstellen.
Auch den zweiten Termin für Dezember 2021 mussten wir absagen. Immerhin sind wir nicht nur Hersteller, sondern auch Vertrieb/Verkauf. Die Vorstellung, mitten in der Hochsaison eine Messe auszurichten, wäre logistisch, von der Manpower und vom internen Ablauf undenkbar gewesen (Planung, Vorbereitung, Anliefern, Aufbau, 5 Tage Messe Ausrichten + Betreuung, Abbau, Rückführung und Messe Nacharbeit mit Auswertung + Dokumentation).
Dann kam der dritte Termin für Anfang September 2021. Für uns in BW ein sehr unglückliches Zeitfenster, da unmittelbar nach den Sommerferien, dazu immer noch innerhalb einer Pandemie, nein...da haben wir auch diesen Termin schweren Herzens abgesagt.

So haben wir für das kommende Jahr 2021 aktuell noch keine Messe gebucht und sehen das Thema "Messe unter Corona-Auflagen" auch durchaus kritisch. Wiederum können wir uns sehr gut einen oder gar zwei nuDays hier in der Nubertstraße vorstellen (irgendwie muss man ja auch die vielen Neuheiten zeigen :lol: ), insofern freuen wir uns über mögliche Alternativen die es zu den klassischen Messen gibt.

Klangvolle Grüße
Martin Bühler
Stanne

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Stanne »

Schade, dass es im Norden der Republik keine Möglichkeit gibt Nubert-Produkte zu begutachten. Selbst das Ruhrgebiet ist recht weit weg.
M. Bühler hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 15:25irgendwie muss man ja auch die vielen Neuheiten zeigen :lol:
Na, geteasert wird ja von offizieller Seite schon ganz fleißig. Wann gibt es konkretere Infos womit (ungefähr) man rechnen kann?
yachtyx
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:32
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von yachtyx »

Stanne hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 16:13 Schade, dass es im Norden der Republik keine Möglichkeit gibt Nubert-Produkte zu begutachten.
Doch, gibts: viewtopic.php?f=1&t=45598&sid=c78d77437 ... 4d148ff9a5

der Laden: https://vaund.de/hannover/
Einstieg: nubox 511 mit ABL, Upgrade nV4
aktuell: ampX - nV 110 - Yamaha BD-A6010
Wohnzi.: nuPro AS 250
meine Decke: viewtopic.php?t=45913
- letztendlich lags am Raum -
Gruß Micha
Stanne

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Stanne »

yachtyx hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 18:16 Doch, gibts:
Ernsthaft? Die Auswahl ist doch sehr eingeschränkt:
S. Hennig hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 20:48 Produkte
nuPro XS-7500
nuBox AS-225
nuBox A-125
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von S. Hennig »

Stanne hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 16:13 Schade, dass es im Norden der Republik keine Möglichkeit gibt Nubert-Produkte zu begutachten. Selbst das Ruhrgebiet ist recht weit weg.
M. Bühler hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 15:25irgendwie muss man ja auch die vielen Neuheiten zeigen :lol:
Na, geteasert wird ja von offizieller Seite schon ganz fleißig. Wann gibt es konkretere Infos womit (ungefähr) man rechnen kann?
Na ich würde nicht vor Mai damit rechnen.
Stanne hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 20:40
yachtyx hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 18:16 Doch, gibts:

Ernsthaft? Die Auswahl ist doch sehr eingeschränkt:
S. Hennig hat geschrieben: Di 29. Sep 2020, 20:48 Produkte
nuPro XS-7500
nuBox AS-225
nuBox A-125
Wir hoffen auf Verständnis, dass gerade unter der aktuellen Situation, die in Deutschland herrscht, eine Ausweitung des Retailbestrebens auf Eis gelegt wurde. Es ist für den Einzelhandel nicht absehbar, wann und wie es in Zukunft weitergeht.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Antworten