Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Für diesen Zustand (lt. Fotos – die aber auch etwas täuschen können), unvollständig, ohne Rücktrittsrecht, ohne Gewährleistung und mit ggf. problematischer Garantieabwicklung, erachte ich 1.750 Euro als zu teuer!
Aber vielleicht ist/war der tatsächliche Preis dann doch niedriger.
Ob sie durch Sonnenlicht vergilt, verdreckt oder mit Nikotin und Teer belegt sind, lässt sich so nur schwer sagen. Was mit einer gründlichen Reinigung noch zu holen ist, wissen wir auch nicht. Aber so etwas kaufe ich ja ohnedies nicht.
Gestern habe ich mich durchgerungen und 5xNv50 direkt bei Nubert bestellt (auf das Projekt werde ich in meinem anderen Thread noch genauer eingehen)
Nun ist meine Frage, wenn meine neuen Boxen nach knapp 2 Jahren so aussehen wie in der Ebay Anzeige, wird das seitens Nubert als Garantie / Kulanzfall behandelt?
wenn Du nicht in dem Zimmer rauchst oder Feuer machst werden die noch genauso aussehen wie neu... Hatte 2 Jahre 2 NV 30 in Weiß, da war nach der Zeit nix zu sehen