Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen! (abgeschlossen)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von NoFate »

Ich würde sowieso für die Nubert Produkte stimmen, ob es eine Verlosung hier extra gibt, oder eben nicht. Hab ich schon seit vielen Jahren so gemacht und bleibt auch in Zukunft so :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Superseven
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Nov 2020, 21:34

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Superseven »

Ich habe teilgenommen und ehrlich bewertet, wobei unabhängig davon und meiner Meinung nach fast immer die Nubertprodukte unter der Auswahl am besten waren.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an alle :)
MacSource
Semi
Semi
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 11:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von MacSource »

done :wink:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: “Spaß beiseite...“ !
(frei nach Ramanthan Guri)
Chrisswissmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:42

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Chrisswissmann »

Erledigt :D
pistolpet
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:30
Wohnort: Lichtenau bei Ansbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von pistolpet »

Ich habe das gleiche Problem wie Dylan vom 22.11.2020. Bisher keine Rückmeldung per Mail erfolgt, auch im Spamordner nicht. Ebenso bei meinem Nachbarn. Ist der "Fehler" schon mehrfach aufgetaucht?
Wäre schade, wenn ich den schon länger anvisierten Amp X nicht gewinnen könnte.

Gruß

Pistolpet
Benutzeravatar
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 01:01
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Rumpelstiefel »

Erledigt. Ich habe die E-Mail zur Bestätigung gleich bei allen gleich erhalten.
Mirakulix
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Apr 2014, 09:25
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Mirakulix »

done :)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen! Update 10.12.20: Audiovision

Beitrag von R. Steidle »

Vielen Dank allen bisherigen Teilnehmern!

Seit eben ist auch die Abstimmung der Audiovision online, bei der Nubert viermal nominiert wurde (drei aktuelle nuProdukte und als beste Marke).

Wer bei Audio und Stereoplay schon seine Stimme abgegeben hat, kann nun auch den Kollegen der Audiovision die Meinung sagen. Da Audiovision bei der Wahl der "Geräte des Jahres" ein eigenes Gewinnspiel mit eigenen Preisen veranstaltet - darunter auch ein Paar nuPro X-8000 RC von Nubert - lohnt sich die Teilnahme auch hier ganz besonders.

Also: nichts wie ran an die Urne!
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen! Update 10.12.20: Audiovision

Beitrag von Othmar »

Erledigt.

Gruß aus den mit Neuschnee bedeckten Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Leserwahlen 2021 - mitmachen und gewinnen!

Beitrag von NoFate »

NoFate hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 13:48 Stereoplay und Audio sind erledigt.

Audiovision (nun auch erledigt)
Nubert Gewinnspiel (erledigt)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten