Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wehwehchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von David 09 »

Ich lasse mir morgen einfach ne Dosis Propofol geben, dann können die machen, was sie wollen😉
Danke für die Gute-Besserungswünsche👍🏼👍🏼👍🏼
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von mk_stgt »

Wete hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 19:41 Och, so mit Glyphosat ...?

:mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wehwehchen

Beitrag von Mysterion »

David 09 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 19:59 Ich lasse mir morgen einfach ne Dosis Propofol geben, dann können die machen, was sie wollen😉
Danke für die Gute-Besserungswünsche👍🏼👍🏼👍🏼
Propofol ist super, davon hat sich schon so mancher, diese lästige Angewohnheit mit dem Atmen abgewöhnt. :lol:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von Wete »

F.Lauschiplauschi hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 19:55 So‘n kleiner Glyphein.
O Gott, das musste ich acht mal lesen, um es zu kapieren. :D :D
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von Noble-Savage »

Von mir ebenfalls gute Besserung an euch beide!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von mk_stgt »

vielen dank
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von David 09 »

Mysterion hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:07
David 09 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 19:59 Ich lasse mir morgen einfach ne Dosis Propofol geben, dann können die machen, was sie wollen😉
Danke für die Gute-Besserungswünsche👍🏼👍🏼👍🏼
Propofol ist super, davon hat sich schon so mancher, diese lästige Angewohnheit mit dem Atmen abgewöhnt. :lol:
Michael Jackson soll’s ja wohl so gegangen sein... aber wenn ich mir mit Propofol das Atmen abgewöhne, merke ich’s und vermisse es auch nicht mehr :wink: ist ja auch wohl nur bei Kurzzeitsedierungen angesagt.
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von Weyoun »

Meine Tante kam vor zweieinhalb Wochen mit gebrochenem Schienbein ins Krankenhaus und wurde einige Tage mit gebrochenem Schienbein (wurde nur geschient, nicht operiert) und COVID-19 Positivdiagnose entlassen.
Das "tolle" war, dass sie das zum Zeitpunkt der Entlassung noch nicht wusste. Somit fuhr mein Vater sie vom Krankenhaus zur Wohnung und verbrachte dort ein paar Stunden bei ihr. Am Tag darauf der Anruf aus dem Krankenhaus, dass sie positiv getestet worden wäre (aber nicht bei der Einlieferung, sondern erst bei der Entlassung)!

Somit hat sich mein Vater gleich mit in Quarantäne begeben. Meine Tante hatte kurz danach erste Symptome, mein Vater einige Tage darauf ebenso (sein Testergebnis ein paar Tage später war dann ebenfalls positiv)! Tschakka! Volltreffer!

Wie wir später erfuhren, grassierte wohl auf der Station, auf der meine Tante lag, einige Tag vorher der Virus und das Personal hat das Virus dann den Patienten angedient. Ganz große Klasse! Du kommst krank ins Krankenhaus und kommst deutlicher kränker wieder heraus.

Bis jetzt zum Glück bei beiden (sind um die 70 und gehören somit zur Risikogruppe) nur leichte bis mittlere Symptome. Ich hoffe jetzt auf schnelle Genesung bis Weihnachten.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von David 09 »

Auf jeden Fall gute Besserung deinen Familienangehörigen, mögen sie die Krankheit gut und schnell überstehen...👍🏼👍🏼👍🏼
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Wehwehchen

Beitrag von Weyoun »

Dankeschön!
Antworten