Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HIGH END 2021 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 12:18
NoFate hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 09:07
mk_stgt hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 08:23 an nachfrage wird es hier sicherlich nicht mangeln
Bisher sind wir nur zu viert...kleine aber feine Runde :mrgreen:
elitepartner :mrgreen:
Ich Paar schippe lieber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei unter 10 Leute wäre es wirklich kuschelig. :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von joe.i.m »

Nun Interesse wäre auch bei mir vorhanden, nachdem ich ja Unfallbedingt beim letzten Mal nicht dabei sein konnte. :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von shorty »

Oh ja, wenn es einen nuDay gibt, dann bin ich natürlich auch sehr gern mit dabei. :D
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von OL-DIE »

shorty hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 10:52 Oh ja, wenn es einen nuDay gibt, dann bin ich natürlich auch sehr gern mit dabei. :D
Hallo,

ich auch!

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von mk_stgt »

dann wäre der erste kleine nuday ja schon fast voll :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von mcBrandy »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Aus dem anderen Thread nehme ich gerne mal eine Idee auf: Bitte beim (hoffentlich stattfindenden) nuDay ein Dartboard aufhängen und ein paar Pfeile bereitstellen. Dann wird die Runde doch gleich viel intimer. :wink:
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Chris76 »

Also ich würde auch mal ganz vorsichtig mein Interesse bekunden bezüglich nuDay. Allerdings muss ich das von den gegebenheiten abhängig machen. Bin Menschenscheu und durch hochrisiko patienten in der Familie sowieso übervorsichtig.

Aber wenn es nicht zu viele werden und für Abstand gesorgt werden kann etc. dann würde ich ob der widrigen bedingungen doch auch gerne meinen ersten nuDay erleben.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Wenn es überhaupt einen nuDay geben sollte, dann eh nur wenn das Impf-Debakel Geschichte ist und wir uns wieder normal bewegen können. Kann mir nicht vorstellen das man seitens Nubert da irgendein Risiko eingehen würde :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von mk_stgt »

und auf das wesentliche konzentrieren
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten