Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Othmar »

Guten Tag.

Captain Phillips habe ich vor einigen Jahren gesehen und fiel in meinem persönlichen Ranking sogleich unter die zehn langweiligsten Filme die ich je gesehen hatte. Tom Hanks spielt darin schlaftablettenhaft, fast wie ferngesteuert.
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden, nix für ungut...

Gruß aus den kalten Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Diesen Film finde ich dagegen richtig gut. Wir haben anscheinend einen sehr gegensätzliche Geschmack. :wink:

Gruß aus dem noch viel kälteren Flachland.
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Also ich fand Captain Philips auch gut. Ich denke was den Film für manche eher langweilig macht ist dass Tom Hanks da halt einen normalen Menschen spielt und keine so herrausragende schillernde Filmpersönlichkeit (keine Ahnung wich das beschreiben soll). Halt einen ganz normalen 08/15 Menschen.

Der Film basiert ja auf wahren Begebenheiten. Naja Geschmäcker sind eben verschieden. Für mich sind Tom Hanks Filme eigentlich immer sehenswert (wenn man mal von den Dan Brown verfilmungen absieht). Den einzigen Film von Tom Hanks den ich nicht mag ist Forrest Gump. Den finde ich Langweilig.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 06:23 Den einzigen Film von Tom Hanks den ich nicht mag ist Forrest Gump. Den finde ich Langweilig.
Ich find Dich immer besser :mrgreen: Kenne fast nur Leute die den Film feiern... ich mag den auch gar nicht :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mcBrandy »

Forrest Gump ist einfach nur Mega! Eben wegen dem Hintergrund, dass gewisse Sachen der Amis auf dem Arm genommen werden. Wie das Militär usw. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Heute gab´s auf Netflix:

Red Dot - Schwedischer möchtegernthriller. Ich muss den Zeitpunkt echt verpasst haben an dem es Mode wurde dass Schauspieler komplette vollidioten als Rolle spielen :roll: Die idee hinter dem Film klang erstmal gut soweit aber zu ende hab ich den nicht geschaut. Meine Tischkante hat jetzt dafür ein paar dellen mehr vom Kopf.

Zu Forrest Gump: Ich hab mir den zwar angeschaut, konnte aber irgendwie nie die ganzen Lobeshymnen von Leuten nachvollziehen die den gesehen haben. Geschmäcker eben. Wenn es um solche Filme geht finde ich Rain man um welten besser.
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Iron »

Ziemlich durchgeknalten Russell Crowe in
Unhinged auf Prime.... Ja der kommt echt Gut!
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Iron hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 21:40 Ziemlich durchgeknalten Russell Crowe in
Unhinged auf Prime.... Ja der kommt echt Gut!
Bei dem Film bin ich hin- und hergerissen, man liest doch sehr viel unterschiedliches... ich versuche es dann doch mal :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Gestern noch auf Prime geschaut:

Hardcore - Russischer Racheaction Film aus der Ego Perspektive. Ziemlich abgefahren. Die schauspieler sagten mir zwar alle nix aber war ganz witzig zu schauen. Einzig die Ego perspektive bei nem Film ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch Empfehlung.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 05:36 Film aus der Ego Perspektive.
Auch so ein Film an den ich mich noch nicht so richtig ran getraut habe... dachte schon nach dem Trailer damals, das ich aufgrund der Perspektive, nach dem Film zum Amokläufer werden könnte :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten