Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 15:27 Und da liegt das Problem. ;-) Ich kann meine Bestellungen nicht einsehen. ;-)
Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 17:10 Lach. Ist Nubert so verzweifelt?
Ich find die Idee gut :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von R. Steidle »

aaof hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 17:10 Lach. Ist Nubert so verzweifelt? Man, ihr habt doch so eine so tolle Community und Fanbase, die Referenzen sind exzellent.
Die Referenzen sind in der Tat exzellent, waren bisher aber schwer zu erfassen. Man musste sich bislang in die Kundenkommentare einlesen. Jetzt gibt es eine einfache Note, welche die Aussagen leicht erkenntlich zusammenfasst. Die Kommentare bleiben erhalten; wer die ausführlichen Erfahrungsberichte studieren möchte, kann das also weiterhin problemlos tun. Wir nehmen nichts weg, wir haben die bisherige Funktionaliät erweitert und ergänzt.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 19:34 Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führen :mrgreen:
Die Papier-Rechnungen sind in der Regel immer da, wo ich mich im Augenblick nicht aufhalte. :wink:
Und online kann man nur diejenigen einsehen, die man auch offiziell über den Webshop bestellt hat. Telefonische Bestellungen oder direkt im Laden gekaufte Produkte finden sich leider nicht im Kundenkonto online.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 20:15 Die Papier-Rechnungen sind in der Regel immer da, wo ich mich im Augenblick nicht aufhalte. :wink:
Ich hatte ja Christian zitiert, wegen der "Papier-Rechnungen". Bei Dir bin ich mir ja bewusst wegen den zwei Wohnsitzen, da würde es mir vermutlich ähnlich gehen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 20:30 Ich hatte ja Christian zitiert, wegen der "Papier-Rechnungen". Bei Dir bin ich mir ja bewusst wegen den zwei Wohnsitzen, da würde es mir vermutlich ähnlich gehen :)
Alles klar. Zudem behalte ich in der Regel selten Rechnungen, die älter als 5 Jahre sind (Garantie für passive Nubert LS).
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von Chris76 »

Ich finde meine Rechnungen auch nicht mehr. In meiner bestellhistorie steht auch nichts (ich hatte als Gast bestellt glaube ich). Was mach ich da jetzt ? Ich hatte definitiv online bestellt. :sweat: :?
M. Bühler

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,

schreibt einfach eine Email an info@nubert.de mit den entsprechenden Boxentypen, wir schicken Euch gerne die Rechnungsnummer, auf Wunsch auch die komplette Rechnung per Email zu.

Grüße
Martin Bühler
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von NoFate »

Kann man, wenn man mal faul ist, auch einfach nur eine "Sterne-Wertung" abgeben, ohne einen Text dazu zu verfassen?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von R. Steidle »

Sollte gehen. Zumindest sollte ein Wort oder ein Satz genügen.
Antworten