Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 09:18

...aber das hier, ist eine völlig inakzeptable Meinung, die ich nur zähneknirschend zulasse :mrgreen:
Da geht sie dahin, die 50 :mrgreen: :lol:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 16:26 Da geht sie dahin, die 50 :mrgreen: :lol:
Du torpedierst sie ja förmlich :mrgreen: :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 19:31
Du torpedierst sie ja förmlich :mrgreen: :mrgreen:
Torpedo ist mein zweiter Vorname :mrgreen: :lol: Spaß ;)


Gestern Abend hab ich nochmal den Akte X Film angefangen zu schauen auf Netflix. Da hab ich wieder gemerkt dass die Zeiten echt vorbei sind bei mir wo ich sowas gut gefunden hab.

Irgendwie hab ich die letzten Tage echt ne flaute drin. Weder finde ich gute Filme auf Netflix, und Serien schonmal gar nicht. Gut bei Serien bin ich auch extremst wählerisch. bei mir in der Sammlung gibt es ganze 3 Serien wo ich gut finde (oder fand): Akte x, Dr. House und GoT.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 06:05 Akte x, Dr. House und GoT.
Dexter ist sehr geil. Sons Of Anarchy ein MUß :romance-heartbeating: Prison Break mochte ich sehr. Und die ultimative Hirn aus, Sex und Gewalt an Serie... Banshee.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Chris76 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 06:05 Gestern Abend hab ich nochmal den Akte X Film angefangen zu schauen auf Netflix. Da hab ich wieder gemerkt dass die Zeiten echt vorbei sind bei mir wo ich sowas gut gefunden hab.
Gibt es nicht mehrere Akte X Filme?
NoFate hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 08:16 Dexter ist sehr geil. Sons Of Anarchy ein MUß :romance-heartbeating: Prison Break mochte ich sehr. Und die ultimative Hirn aus, Sex und Gewalt an Serie... Banshee.
Dexter ist genial, wenn man bewusst die letzte Staffel auslässt. Ich habe sie leider gesehen. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 09:36 Dexter ist genial, wenn man bewusst die letzte Staffel auslässt. Ich habe sie leider gesehen. :wink:
Es soll ja anscheinend nochmal eine Staffel geben, weil so viele mit dem Ende nicht glücklich waren. Ich fand das Ende aber durchaus ok... die Serie an sich ist halt wirklich genial 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Sons of Anarchy und Banshee werd ich mir mal anschauen danke für den Tipp. Dexter und Prison Break hab ich schon angeschaut das war nix für mich.

"The Fall" bin ich aktuell am überlegen ob ich die mal anfangen soll. Mit Gillian Anderson.

Zu akte X kenn ich nur einen Film.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 10:44 Banshee werd ich mir mal anschauen danke für den Tipp.
BANSHEE wird schwer zu finden sein, da habe ich die vier Staffeln (ist abgeschlossen die Serie) auf Blu-ray. Zumindest bei Netflix und Prime findet man sie nicht. Ich kenne aber niemanden der sie gesehen hat, der sie nicht komplett feiert 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Oh ok. Das ist dann natürlich weniger gut. Bei Prime gibt es eine Serie (2staffeln davon hab ich) die hab ich auch verschlungen, allerdings hat die Serie mir schlaflose Nächte beschert. "Legion" heißt die und ist mal richtig Krank.

https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_(Fernsehserie)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

fände es cool, wenn man dazu schreiben würde bei welchem dienst was läuft. jeder hat sicher nicht alle dienste. danke schön
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten