Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 11:06 fände es cool, wenn man dazu schreiben würde bei welchem dienst was läuft.
Aber das machen wir doch :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Iron »

Neues aus der Welt.
Ein Tom Hanks wie immer... Ich finde dass, Tom Hanks einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist. Vielleicht bin ich deshalb voreingenommen... egal für mich wieder ein toller Film. Ja Tom kann auch als Cowboy. Gesehen und darüber gefreut gut unterhalten zu werden auf Netflix.
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Gestern gabs auf Netflix:

I care a Lot - Mit Rosamund Pike und Peter Dinklage. Ziemlich guter Film finde ich mit einem durchaus aktuellen Thema. Ich bin mir nur nicht sicher ob das ein ernster Film sein sollte oder eine Komödie. Ich empfand es als letzteres. Kann man sich anschauen.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

den gab es bei mir auch heute nacht. wollt ich gerade posten. film mit doch einigen überraschenden kehrtwendungen und so manch zuschauer fragt sich, auf welcher seite er stehen soll. thema wirklich aktuell und wird einem dann doch wieder ins gedächtnis gerufen bzgl. pflegevormundschaft. für mich auch empfehlenswert!
alles Gute und bleibt gesund!
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

mk_stgt hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 11:02 thema wirklich aktuell und wird einem dann doch wieder ins gedächtnis gerufen bzgl. pflegevormundschaft. für mich auch empfehlenswert!
Ja, zum einen empfand ich das mit der Pflegevormundschaft auch ziemlich aktuell, aber persönlich wurde ich eher daran erinnert dass die ganze Pflegesparte einfach kaputt gespart wird wodurch dann solche Betrüger wie im Film immer mehr Fahrwasser bekommen.

Da du den ja auch gesehen hast, in welches Genre würdest du den einordnen ? ich weiß nicht ob das ein Drama gewesen sein soll oder eine komödie :sweat:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

komödie eher nicht. als drama würde ich ihn auch nicht bezeichnen wollen. schwierig. ich mein spannend war er ja auch. man hat immer auf den nächsten schachzug der anderen partei gewartet.
alles Gute und bleibt gesund!
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Also im Internet wird er als "Dark Comedy Thriller" betitelt. Könnte man den dann auch als Satire bezeichnen ? Naja ist ja eigentlich auch egal, der Film ist wirklich gut.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

seh ich auch so.
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

SKYFIRE (Blu-ray)

Naturkatastrophenfilm über einen Vulkanausbruch. Übertrieben wie SAN ANDREAS, aber nicht so cool. Lava statt Erdbeben... aber gut, man kann ihn durchaus mal anschauen. Bild war gut, Sound druckvoll...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Noble-Savage »

The Night Manager (2016) USA/Großbritannien Miniserie
Tom Hiddleston und Hugh Laurie in einem richtig spannenden Agententhriller
Durch Zufall die Tage im Free TV entdeckt.....
Antworten