Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spotify / Spotify HiFi Sammelthread

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Antworten
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Spotify / Spotify HiFi Sammelthread

Beitrag von Weyoun »

Spotify will in diesem Jahr eine zusätzliche Mitgliedschaft oberhalb des Premium-Accounts für verlustlose Inhalte einführen.
https://www.computerbase.de/2021-02/spo ... streaming/
In den USA gibt es bereits einen Test für 7,50 € zusätzlich zum Premium-Account. Leider sind die technischen Parameter noch unbekannt und auch der Preis sowie der Zeitpunkt sind derzeit nicht bekannt.

Dennoch eröffne ich mal diesen Sammel-Thread, damit man künftig auch über Spotify diskutieren kann.
Stanne

Re: Spotify / Spotify HiFi Sammelthread

Beitrag von Stanne »

Warum nicht einfach hier weitermachen?
viewtopic.php?f=20&t=43900
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Spotify / Spotify HiFi Sammelthread

Beitrag von Weyoun »

Diesen Thread habe ich nicht gefunden. Hättest du mir das per PN mitgeteilt, hätte ich den neuen Thread löschen können, aber du hast ja bereits geantwortet...
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 23. Feb 2021, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Stanne

Re: Spotify / Spotify HiFi Sammelthread

Beitrag von Stanne »

Weyoun hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 12:09 Diesen Thread habe ich nicht gefunden.
Den zu finden war nicht schwer. Geht mit folgendem Tool ganz einfach:
search.php
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Spotify / Spotify HiFi Sammelthread

Beitrag von Weyoun »

Übrigens: Das hier soll ja generell ein Sammelthread für Spotify werden und nicht nur für Spotify HiFi. :wink:
Ich habe zudem nach Spotify gesucht und im Jahr 2020 nix gefunden (bis 2019 habe ich mich nicht vorgewagt, weil ich dachte, dass das Thema viel aktueller ist). :P
Antworten