Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

online Rundgang

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von mk_stgt »

vl. wirklich nur andere frontbespannung?
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von NoFate »

Könnte auch ein Teil vom Rack sein und es sind Schubfächer??!!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von mk_stgt »

für lautsprecher wäre aufstellung ja auch alles andere als optimal
alles Gute und bleibt gesund!
Viktor Novyy

Re: online Rundgang

Beitrag von Viktor Novyy »

NoFate hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 09:55
mk_stgt hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 16:59 https://www.nubert.de/rundgang/
Danke Dir Micha für den Link :)
Dem schließe ich mich an. Den anderen Thread hatte ich noch gar nicht entdeckt.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von NoFate »

Ich hoffe ja sehr, das man bald mal wieder einen echten Rundgang dort machen kann und nicht nur online :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von mk_stgt »

ich war ja wenige tage vor dem zweiten lockdown dort um meinen a-2080 zu holen und konnte mir die räumlichkeiten in live anschauen. umbau ist für mich gelungen
alles Gute und bleibt gesund!
Domm2000

Re: online Rundgang

Beitrag von Domm2000 »

NoFate hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 11:53 Könnte auch ein Teil vom Rack sein und es sind Schubfächer??!!
Das scheint tatsächlich so zu sein. Siehe Rack vorne links.
Dateianhänge
52C4E4DD-29FB-42D2-8716-EE112AA8E6EB.jpeg
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von Indianer »

Domm2000 hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 15:48
NoFate hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 11:53 Könnte auch ein Teil vom Rack sein und es sind Schubfächer??!!
Das scheint tatsächlich so zu sein. Siehe Rack vorne links.
ihr seid die Rätsellöser vom Dienst ... :lol:

und die weißen Xer mit der dunklen Abdeckung schauen auch gut aus, ist mir bisher so noch nicht aufgefallen ...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von NoFate »

Indianer hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 16:54 ihr seid die Rätsellöser vom Dienst ... :lol:
Micha Holmes und Domm Watson :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: online Rundgang

Beitrag von Modell T »

Respekt, ich denk' ich bin im Paradies! Wunderschön und man tritt sich nicht auf die Füße, zudem, wirklich für jeden etwas dabei. Da kann man schon ein paar Stunden als Erlebnistag verbringen.

Einzig, ich vermisse Geräte von Technics, die wären noch Wert ins Sortiment aufgenommen zu werden.

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Antworten