Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

gestern , am So. , gab es John Wick 2 bei mir von BD.
Herrliches Geballer usw. von allen Seiten. :wink:
1a Rundumklang. 8)

Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Mo 12. Apr 2021, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Hier gibt es gleich das Staffelfinale von DEXTER (Staffel 6).

Die Blu-ray Version der Serie lohnen sich inhaltlich definitiv, aber das Bild lässt doch oft zu wünschen übrig. Egal, die Serie rockt und ich freue mich immer noch auf das "neue Ende", das hoffentlich bald erscheinen wird :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

König Ralf I hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 20:10 Herrliches Geballer usw. von allen Seiten. :wink:
1a Rundumklang. 8)
Den sollte ich wirklich auch mal wieder anschauen 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von König Ralf I »

@ NoFate

Hallo,

nächstes Wochenende wirds wohl mit John Wick 3 weitergehen.
Der Vorschlag John Wick 2 zu gucken kam von meiner besseren Hälfte. :mrgreen:
John Wick 1 hatte also nicht abgeschreckt.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Meine Frau steht auch total auf die Filme. Die Chance ist also groß, das die bald mal wieder laufen könnten :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

nach teil 1 von wick war bei mir schluss. gar nicht mein fall
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von LogicFuzzy »

mk_stgt hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 07:21 nach teil 1 von wick war bei mir schluss. gar nicht mein fall
Da hast Du nichts verpasst. Ein einziges Rumgeballere und ganz viel Haue. Handlung ging gegen 0 ...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von anphex »

Hey, nichts gegen John Wick! Keanu ist mein Lieblingsschauspieler. :mrgreen: Der Film ist schon etwas flach, aber dafür gut umgesetzt und hält bei der Stange.

Gestern auf der Couch ist mir beim Durchscrollen diversers Filme aufgefallen, dass der weite Großteil der Filme konfliktreich, düster und negativ ist, wenn man mal nicht die Kindersparte einbezieht. So was kann man sich doch nicht dauerhaft angucken, umso glücklicher bin ich um jeden Pixar/Dreamworks Film.

Gestern zum Beispiel war das "Paddington", ideal zum nebenbei Wegpennen. :wink:
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Ich schaue zur Zeit die Captain Future Blu-ray-Version an (produziert im Jahr 1978). Leider gibt es mit deutscher Vertonung nur die geschnittenen Teile (aus 52 japanischen Teilen à 30 Minuten wurden 40 deutsche Teile vom ZDF à 25 Minuten zurechtgeschnitten) und den eine Stunde langen Bonusteil (wurde in Japan zum Neujahrsfest ausgestrahlt) gibt es gar nicht auf deutsch sondern nur auf japanisch.

Dennoch kommen wieder Erinnerungen aus der Kindheit hoch. Die Serie wurde nach einem Jahr viel zu früh abgesetzt (bzw. war mit einem Jahr Laufzeit von vorn herein zu kurz ausgelegt).
LogicFuzzy hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 11:15 Da hast Du nichts verpasst. Ein einziges Rumgeballere und ganz viel Haue. Handlung ging gegen 0 ...
Also genau das Richtige für mich! :mrgreen:
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von LogicFuzzy »

Captain Future ist legendär!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten