Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich kann mich nicht entscheiden!

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Benutzeravatar
GS-Pitter
Semi
Semi
Beiträge: 102
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 15:45
Wohnort: Frechen bei Kölle
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von GS-Pitter »

Hallo Frank,

um die 2 Stunden zu halbieren, müssten wir uns z. B. was in dem schönen Limburg suchen, denn ich bin aus der Kölner Ecke :wink:

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Eintreffen der Technics :lol:
Gruß vom Pitter

=> nuPyramide, nuControl2, nuPowerD
=> Cambridge Audio CXC und CXN (v2)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von mk_stgt »

auf die technics bin ich auch gespannt. der stand auf der high End von ihnen hab ich immer gerne besucht. minimalistische eleganz bei toller inzenierung des portfolios
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Listener
Profi
Profi
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 12:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von Listener »

Hi Frank, auch von mit Gratulation zur Entscheidbng! Ich bin gespannt, wie das gute Stück dann bei Dir aussieht und ob die Zappler auch schön zappeln. 8)
Betonart Arrivato, Cocktailaudio X-35, ATM 110, minidsp ddrc24 (Dirac), Boxem audio Endstufe (Purifi), Isotek Sirius, 4qm Basotect/Isobond, 12xGikAkustik 244, 4x Eckbassfallen, 2x PSI Audio AVAA, Revox S100&A100/P100, B100
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von Modell T »

Danke euch Allen!

Aber wie geschrieben, bisschen schwer zu bekommen. Ich habe meinem Händler jetzt auch schon zugesagt und der Preis stimmt auch. Nur hat er noch die Probleme sie auch wirklich zu bekommen. Er selbst nutzt den SU-G700 und wartet ebenfalls auf den SL-G700. Größere Händler scheinen da eine bessere Lobby zu haben. Seit Freitag ist der SL bei www.auditorium.de wieder sofort verfügbar.

Ich halte mich aber an unsere Absprache und warte, wenn es auch schwer fällt!

Dann gibt es definitiv Fotos, versprochen.

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Domm2000

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von Domm2000 »

Beim Händler Auditorium wäre ich etwas vorsichtig.
Die hatten letztes Jahr um diese Zeit den einzigen sofort verfügbaren Rotel Michi S5 sofort verfügbar auf Lager.
Den habe ich dann auch bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Aber Tagelang keine Versandbestätigung.
Hab dann nach ein paar Werktagen angerufen.
Es war kein Gerät auf Lager, war nur ein Fehler in der Datenbank. Man konnte mir nur einen Vorführer mit 10% Rabatt anbieten.
Die Bestellung habe ich storniert. Das hat aber problemlos funktioniert, das Geld war innerhalb 24 Stunden wieder rückgebucht.
Der Michi war trotzdem die ganze Zeit und auch Tage danach noch als sofort lieferbar gelistet.
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von Modell T »

Genau das ist der Punkt, deshalb bin ich froh einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.

Wochenlang war der SL in 3-7 Tagen plus 1-3 Tage Versand verfügbar. Wie kann das sein, wenn andere Händler über Wochen warten? Jetzt soll er lieferbar sein innerhalb der Versandzeit von 1-3 Tagen, schon seltsam.

Ich habe jetzt seit November umgebaut, da kommt es auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an.

Ist halt heutzutage so, keiner produziert auf Lager. ACHTUNG - Kunde droht mit Auftrag.
Scheint eine allzeit beliebte Devise zu sein.

Gruß und schönen Sonntag noch

Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von Modell T »

@Pitter - Limburg klingt doch nicht schlecht, dann käme ich endlich mal wieder aus Bayern raus.
Wohne in der Nähe von Aschaffenburg. (Böse Zungen behaupten wir wären ein Vorort von Frankfurt) :mrgreen:

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von Modell T »

Neue Erkenntnis, keine Info zur Lieferung der Technics Kombi. Ich warte und warte.

Gibt aber dennoch was Neues. Der Umbau ist bis auf die Sockelleisten abgeschlossen
und wie erwähnt, ist der Klang dank des dicken Teppichs einfach genial.
Da habe ich mir gedacht, bestelle dir die Knosti Gen. II und reinige mal deine LP's.
103 von ca. 250 habe ich durch und es geht die Sonne auf. Unglaublich was da an
Schmutz raus kommt, unglaublich, das gut 40 Jahre alte LP's wieder so gut aussehen.
Das Beste an der Geschichte ist der Klang, kein Knistern, glasklar, selbst das Aufsetzen der Nadel
ist kaum wahrnehmbar. Das hätte ich so nicht erwartet und so sitze ich hier und kurbel
die Scheiben durch das Waschmedium. Macht irgendwie Spaß!

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
burlie
Star
Star
Beiträge: 727
Registriert: Di 9. Feb 2010, 11:56
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von burlie »

:handgestures-thumbupleft: TOP :handgestures-thumbupright:
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Beitrag von Modell T »

Hey Leute, ich bin auf der Zielgeraden. Die Geräte sind im Zulauf bei meinem Händler, der Vollverstärker SU-G700 ist heute angekommen und der Netzwerk SACD Player kommt in den nächsten 2 - 3 Tagen.

Es gibt sie noch die Händler mit Herz für den Kunden. Nubert gehört definitiv dazu und jetzt auch mein Händler.
Darf ich den Namen hier öffentlich posten?

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Antworten