Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Haihappen hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 19:21 Bei mir gab es gestern Mortal Kombat auf Amazon in der UHD-Version.
Auf den Film freue ich mich schon mega 😍

Bin Fan der Spiele seit den Mega Drive Zeiten und fand (obwohl die insgesamt wohl gut ankamen) die alten Filme eher mäßig gut!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Haihappen »

Die alten MK Teile hatten nicht den Flair, den die Spiele hatten.

Allein der Kampf von Goro im ersten Teil bot nicht das was ich damals erwartet hatte.
Hat schon 4 Arme, hebt ihn hoch und boxt ihn mit einem Handkantenschlag K.O.-Tot :D, naja...

Mit der heutigen Technik und einem FSK18 kann da natürlich mehr rausgeholt werden.
Zumindest wenn man die Spiele und Fatalities mag.

Wer hier aber die Big Story erwartet sollte es gar nicht erst versuchen ;-).
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Das darf gerne ein B-Movie sein, da erwarte ich nichts tiefgründiges :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Haihappen hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 19:21 Bei mir gab es gestern Mortal Kombat auf Amazon in der UHD-Version.

Zum Kauf als Stream 19,99 Euro, zum leihen 15,99 Euro.
Habe den Kauf gewählt, auch wenn ich generell kein Fan von teuren digitalen Käufen oder Ausleihen bin.
Kauf als Stream??? Wenn ich etwas kaue, kann ich es doch herunterladen, damit es es auch offline anschauen kann, oder etwa nicht?

Mortal Kombat war das Spiel, bei dem ein Spieler dem Gegner die Wirbelsäule herausreißen konnte, oder? :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 09:36 Mortal Kombat war das Spiel, bei dem ein Spieler dem Gegner die Wirbelsäule herausreißen konnte, oder? :wink:
Unter anderem :)

...FINISH HIM... 8) :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Scotti »

Weyoun hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 09:36 Mortal Kombat war das Spiel, bei dem ein Spieler dem Gegner die Wirbelsäule herausreißen konnte, oder? :wink:
NoFate hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 10:00 Unter anderem
Ach du lieber Gott 8O
Was kann man den da seinen Gegner unter anderem noch alles antun :sweat:

Gruß Scotti
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

absolut nicht mein genre
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Dann habe ich mich richtig erinnert. Das Spiel war damals mindestens ab 18, wenn nicht gar nur unter der Ladentheke zu bekommen. Das hat uns natrlich nicht davon abgehalten, es zu spielen. Nach mehr als 25 Jahren muss ich mir allerdings die Frage stellen, ob ich das noch brauche oder nicht. Die letzte Spieleverfilmung eines Kampspiels, die ich sah, war "Dead or Alive" und der Film war total "weichgespült".
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Scotti hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 11:24 Ach du lieber Gott 8O
Was kann man den da seinen Gegner unter anderem noch alles antun :sweat:
Je nach Teil (gibt mittlerweile 11) so ziemlich alles :lol:

In Teil 2 und das hat mir total Spaß gemacht, gab es sogar Babylities, mit denen man seinen Gegner zum in Windeln liegenden, heulenden Baby verwandeln konnte :mrgreen:

Aber an Brutalität gibt es da eigentlich keine Grenzen. Ist aber immer so dermaßen übertrieben, das man es definitiv nicht ernst nehmen kann :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Haihappen »

Weyoun hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 09:36
Haihappen hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 19:21 Bei mir gab es gestern Mortal Kombat auf Amazon in der UHD-Version.

Zum Kauf als Stream 19,99 Euro, zum leihen 15,99 Euro.
Habe den Kauf gewählt, auch wenn ich generell kein Fan von teuren digitalen Käufen oder Ausleihen bin.
Kauf als Stream??? Wenn ich etwas kaue, kann ich es doch herunterladen, damit es es auch offline anschauen kann, oder etwa nicht?
Mit der App kannst du das auch herunterladen. Am TV glaub ich scheitert es aber am Speicher.
Keine Ahnung ob man da auf eine externe Platte speichern kann. Ohne App wird es dann womöglich dennoch nicht laufen.

Die Filme/Serien, die ich digital gekauft habe, habe ich entweder zusätzlich als Disk oder streame ich erneut, wenn ich die noch einmal sehen möchte.
Antworten