Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

teil 2 von Lupin ist seit heute auf netflix verfügbar
alles Gute und bleibt gesund!
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von madison »

NoFate hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 09:30
madison hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 06:28 Martial Arts Film, ganz gute Fights und nicht so brutal wie z.B, the Raid 2 - das ist der heftigste Kampfsportfilm ever
Du meinst "The Raid 2" ist der heftigste Kampfsportfilm ever? Oder Angel Town?

Was die Fights (Choreographie)in Verbindung mit Brutalität angeht, ist "The Raid 2" wirklich ganz vorne dabei!
Wenn es nur um Brutalität und ansehbare Fights geht, toppt nichts "Story Of Ricky" :lol:
ja, ich meinte" the Raid 2", echt heftig, danke für den Tip "Story of Ricky" der muss ja abartig sein, momentan bei Amazon nicht lieferbar, denke bei dem Film einfach ansehen und Kopf ausschalten :mrgreen:
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

madison hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 08:07 denke bei dem Film einfach ansehen und Kopf ausschalten :mrgreen:
Das hilft definitiv :mrgreen:

Hab den Film zuletzt vor ca. 25 Jahren gesehen, ich hoffe meine Erinnerungen spielen mir da keinen Streich, aber den hab ich unfassbar brutal in Erinnerung und ebenso unfassbar übertrieben :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

LEGACY OF LIES (Blu-ray)

Das Bild war ordentlich, der Surround-Sound ok, der Film war echt lahm für einen Scott Adkins Streifen. Hat mich nur mäßig begeistert!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

"Erbe der Lügen"? Der Titel klingt schon vom Namen her ziemlich komisch.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 16:29 "Erbe der Lügen"? Der Titel klingt schon vom Namen her ziemlich komisch.
Der Inhalt war es im Endeffekt auch... also komisch :mrgreen:
Insgesamt halt kaum Spannung und viel Langeweile, hab aber auch schon noch deutlich schlechtere Filme gesehen ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von aaof »

Rammstein live in Paris

Grandioses Konzert, hatte ich bisher noch nicht. Die Show ist gerade gegen Mitte dann doch drastisch. :mrgreen: Klang und Show genial, Kameraführung bzw. was aus dem Material gemacht wird eine mittlere Katastrophe. Aber darüber wurde ja schon oft geschrieben. Leider ist das heute oft so, dass dieser aggressive und schnelle Schnitt sein muss. Ich kapiere das auch nicht. Da bekommt man echt Kopfschmerzen. Lasst die Bilder doch einfach mal laufen. Ein Konzert ist eben kein Musikvideo. Da will ich den / die Künstler auch mal in Ruhe sehen. :roll:

Ps: die Lindemann BluRay hole ich mir auch noch. Ich bin zwar mit der Musik weniger gut vertraut, aber Till Lindemann live ist eben einfach gut. :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von armin-m »

Ich hatte die im Kino gesehen mit Dolby Atmos etc.
Was mich extrem gestört hat, ist dass die Bilder oft nicht Lippensyncron zur Musik waren.
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Das ist bei einem Konzert leider der Knockout.
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von aaof »

@armin-m

Habe ich so bewußt gar nicht gemerkt. Es wurden für die Szenen ja anscheinend mehrere Konzerte zusammengeschnitten, dazu Effekte eingebaut, die mM. aber nicht zwingend notwendig gewesen wären.

Am Ende überzeugt das Konzert aber durch die Wucht und die Profis, die Rammstein nunmal sind.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten