Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

Zumindest nicht bei den Clowns. Ist ja nicht das erste Mal, dass die sich
mit solch einer dummen Sache mehr Schaden als positives zu bewirken.

Man muss sich ja einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, dass sie
gegen Volkswagen wegen Benzin und Diesel protestieren wollten.
Aber hauptsache deren Fluggerät hat selber einen Verbrennungsmotor genutzt.
Diese Dummheit passt auf keine Kuhhaut.

Aber hey. Jetzt werden ja schon die Ausreden gesucht von wegen er wollte gar nicht in der Arena landen und musste wegen eines Defektes dort notlanden. Alles lachhaft.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 11:59 Habe jetzt gerade erst gelesen, dass der völlig bekloppte Greenpeacler vor Beginn der Partie mit seiner hirnlosen Aktion zwei unbeteiligte Menschen in Krankenhaus gebracht hat.
Ach, da gibt es auch welche die nicht bekloppt sind ??
Venuspower hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 13:56 Jetzt werden ja schon die Ausreden gesucht von wegen er wollte gar nicht in der Arena landen und musste wegen eines Defektes dort notlanden.
Na klar, auf irgendeinem abgelegenen Acker bekommt er ja auch viel mehr mediale Aufmerksamkeit als mitten in einem EM-Spiel....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Andreas H. hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 15:13 Na klar, auf irgendeinem abgelegenen Acker bekommt er ja auch viel mehr mediale Aufmerksamkeit als mitten in einem EM-Spiel....
Die Reporter haben sicher ALLE auf einem der Nebenplätze auf ihn gewartet :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Venuspower hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 12:33 Die Greeenpiss-Aufschrift hat dem Typen wohl das Leben gerettet.
Die Scharfschützen waren wohl schon bereit ihren Job zu erledigen.
Steht das irgendwo, oder ist das nur eine Vermutung?
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von robsen »

Mich würde wirklich mal interessieren wie Greenpeace organisiert ist.

Sind das kleine Guerilla Truppen die alles in Namen von GP selbstständig entscheiden und durchführen oder geht das durch irgend eine Art von Hierarchie die mit abstimmt?

Ich hatte mal eine GP Aktion im Supermarkt beobachtet - ewig her. Dabei wurden Molkereiartikel mit Genmanipuliert-Aufkleber oder so ähnlich veredelt. Einer der Akteure war ein Kommilitone den ich entfernt aus den Vorlesungen kannte.

Auf meine Nachfrage hin ein paar Wochen später wie das ganze ausging war er nicht gut zu sprechen. Die Aktion, für die es für alle eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gab, war nicht wie zuvor vom "Organisator" der Aktion versichert vom Marktleiter genehmigt.


Bein aktuellen Fall werden ja schon Stimmen seitens GP laut man hätte die Polizei vor Ort kurz vorher informiert.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 17:09 Steht das irgendwo, oder ist das nur eine Vermutung?
Stand oder steht auf Bild Online :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von aaof »

NoFate hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 17:41
Weyoun hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 17:09 Steht das irgendwo, oder ist das nur eine Vermutung?
Stand oder steht auf Bild Online :)
Dann muss es ja stimmen. :lol:

Ps: ich fand die deutsche Mannschaft gar nicht mal so schlecht. Immerhin haben wir gegen den amtierenden Weltmeister gespielt. Was ich nicht kapiert habe: warum hat er Werner so spät gebracht und was will er immer mit Sané? Naja, am Samstag ist dann schon Endspiel und es gibt böse Stimmen die behaupten, Portugal ist noch stärker als Frankreich einzuschätzen (ganz aktuell).
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 17:53 Dann muss es ja stimmen. :lol:
Zweifeln ist NICHT angebracht :mrgreen: :mrgreen:

Portugal sehe ich nicht stärker als Frankreich. "Wir" müssen gegen die nur mit Druck nach vorne spielen, dann wackelt deren Abwehr ganz schnell gewaltig. Jetzt kommt das "aber"... aber unsere Mannschaft scheint mit dem System nicht in der Lage, druckvoll nach vorne zu spielen. Zuviel quer und zurück! Ich will Klose zurück :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

NoFate hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 17:41
Weyoun hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 17:09 Steht das irgendwo, oder ist das nur eine Vermutung?
Stand oder steht auf Bild Online :)
Da stand es auch.
Die Quelle ist aber ein Interview von Joachim Herrmann (Innenminister Bayern) mit der DPA.
Immerhin hat mit den Terroristen jetzt aber damit gezeit, dass es reicht sich ein Greenpeace Logo
irgendwo aufzukleben und schwups werden sie nicht vorher abgefangen.

Was auch immer besser wird: Der Herr Pilot fährt privat einen VW Polo.
Wie war es noch? Wasser predigen und Wein trinken?
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Wales führt gegen die Türkei??!! Bisher ist es aber ein eher mäßiges Spiel...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten