Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Fragen und Antworten zu Nubert Verstärkern
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von Butsche »

Der Maddin hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 12:41 @Butsche

Hallo,
kann Dich gut verstehen. Es ist schon verdammt lange, allerdings bist Du nicht alleine,hab ihn mir auch vor ca. zwei Wochen bestellt.
Also, warten wir zusammen -Wir schaffen das- :obscene-drinkingcheers:
Ja, warten wir zusammen. :confusion-waiting: :wink:

Butsche an Nubert:

Wenn man den AMPX schon jetzt bestellt, wird der Kaufbetrag sofort fällig oder erst, wenn die Ware verfügbar ist?
Weitere Frage, wenn ich jetzt bestelle, hat das einen Einfluss auf die Lieferzeit - nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Und letzte Frage, ich würde das Nubert XRC Android Interface gleich mitbestellen, lässt es sich dann so einrichten, dass alles in einer Lieferung kommt?

Over and out
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von Weyoun »

Das kannst du selber bestimmen (in Vorleistung gehen oder erst zahlen, wenn die Ware das Lager von Nubert verlassen hat).
Vorkasse geht glaube ich eh nur telefonisch, während bei der Online-Bestellung die Kreditkarte erst dann belastet wird, wenn die Ware bei Nubert ist (es kann allerdings sein, dass direkt nach der Bestellung eine "Vormerkung" auf der Kreditkarte erfolgt, weshalb trotz fehlender Abbuchung die Kreditwürdigkeit für diesen Monat abgesenkt wird).
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von Der Maddin »

Also, ich wollte meinen auf Rechnung bestellen.
Im Bestellprozess sah ich dann, daß alle Bezahlfunktionen, außer Vorkasse deaktiviert sind.
Habe dann bei den Nubis angerufen und mir wurde folgendes mitgeteilt:

Man kann ihn im Moment nur per Vorkasse bestellen, zahlen kannst du jetzt schon, oder wenn er verfügbar ist.
Ich habe schon bezahlt, erledigt ist erledigt.
Das Mikro habe ich auch gleich bestellt, ist schon da.
shorty2000
Semi
Semi
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:46
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von shorty2000 »

Für mich ist die Kombination von nuConnect ampX + nuVero 110 der absolute Hammer. Die Kombo hat richtig Dampf und mit all den Einstellungsmöglichkeiten, habe ich für mich den richtigen Sound gefunden. Ich hatte vorher einen Denon AVR und da liegen Welten dazwischen. Ich kann dir nur empfehlen zu warten. Die nuVero 11 und der nuConnect ampX sollten ebenfalls eine gute Kombo sein.

Butsche hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 16:07
Indianer hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 13:49 @Butsche
mit dem R-N803D sind viele hier sehr zufrieden (den A-S801 hab' ich auch, klanglich brennt da nichts an :wink: ), probier' ihn aus, drei Monate sind verdammt lang ...
Ja, bis zur 45.KW fließt noch ne Menge Wasser die Spree runter. Und wer weiß heute schon, ob der AMPX dann auch wirklich lieferbar ist?
Auf der einen Seite vermisse ich das Musikhören sehr und auf der andere Seite bin ich echt gespannt, was der AMPX an meine nuVero zu leisten vermag und ob er den Lobeshymnen gerecht wird.
Echt blöd, die lange Lieferzeit. Nicht nur für die Kunden auch für Nubert selbst. :evil:
nuConnect ampX + nuVero 110 +
LG OLED55CX9LA
Resorit

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von Resorit »

shorty2000 hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 19:49Ich hatte vorher einen Denon AVR und da liegen Welten dazwischen.
Kannst du das näher erläutern? Wie machen sich diese Welten bemerkbar?
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von S. Hennig »

Butsche hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 14:27

Butsche an Nubert:

Wenn man den AMPX schon jetzt bestellt, wird der Kaufbetrag sofort fällig oder erst, wenn die Ware verfügbar ist?
Erst bei Lieferung, verfügbar ist ausschließlich die Zahlart Vorkasse. Ein Paypallink ließe sich aber im Nachhinein generieren. Alle anderen Zahlarten kann man schwieriger auf eine Vorbestellung anwenden, weil die Paymentmethoden (Gruß an Weyoun) in ihren AGB alle stehen haben, dass die Ware lieferbar sein muss, damit man mit ihnen zahlen kann.

Butsche hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 14:27
Weitere Frage, wenn ich jetzt bestelle, hat das einen Einfluss auf die Lieferzeit - nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
Generell ja, es gilt bei uns das Prinzip: First in, First out.

Allerdings kommen bei der ersten Charge ausreichend nuConnect ampX. Bei anderen Produkten ist es aktuell mitunter so, dass die erste Charge restlos ausverkauft ist und wir dann den Liefertermin auf der Website schon den Termin der nächsten Charge angeben.
Butsche hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 14:27
Und letzte Frage, ich würde das Nubert XRC Android Interface gleich mitbestellen, lässt es sich dann so einrichten, dass alles in einer Lieferung kommt?

Over and out

Normalerweise sollte das so ablaufen, wenn man nicht Teillieferung im Bestellprozess angibt. Wenn man noch nicht zahlt, erhält man auch keine Ware. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, dann empfehlen wir, das Kommentarfeld der Bestellung zu nutzen.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von Der Maddin »

@Sebastian

Guten Morgen,

wäre mal interessant zu erfahren, wie viele ampx ihr bei so einer Lieferung bekommt,
oder wie viele Paare Lautsprecher.
Oooder ist das ein Betriebsgeheimnis? :oops:

Grüße
Benutzeravatar
Butsche
Star
Star
Beiträge: 575
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:10
Wohnort: Sankt Nímmerlein
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von Butsche »

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten und die positiven Meinungen, die besagen, dass sich das Warten lohnt und der AMPX gut mit meinen nuVeros harmoniert. :D
Das war genaus das, was ich lesen wollte. So wird die Warterei doch um einiges erträglicher. :character-spongebobdance: :wink:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny


2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von S. Hennig »

Der Maddin hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 07:45 @Sebastian

Guten Morgen,

wäre mal interessant zu erfahren, wie viele ampx ihr bei so einer Lieferung bekommt,
oder wie viele Paare Lautsprecher.
Oooder ist das ein Betriebsgeheimnis? :oops:

Grüße
Wir verstehen diese Frage natürlich. Aber die Absatzzahlen von uns korrelieren natürlich direkt mit den Zahlen, die wir verkaufen. Das sind aber gar nicht so sehr Betriebsgeheimnisse, als viel mehr Informationen, mit denen andere Marktteilnehmer abschätzen können, ob sich ein CopyCat Artikel lohnt ;)

Also wir bekommen von jedem Artikel mehr als 10 und weniger als 1.000.000. Genauer können wir leider nicht werden.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Beitrag von Paffi »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 07:12
Butsche hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 14:27

Butsche an Nubert:

Wenn man den AMPX schon jetzt bestellt, wird der Kaufbetrag sofort fällig oder erst, wenn die Ware verfügbar ist?
Erst bei Lieferung, verfügbar ist ausschließlich die Zahlart Vorkasse. Ein Paypallink ließe sich aber im Nachhinein generieren. Alle anderen Zahlarten kann man schwieriger auf eine Vorbestellung anwenden, weil die Paymentmethoden (Gruß an Weyoun) in ihren AGB alle stehen haben, dass die Ware lieferbar sein muss, damit man mit ihnen zahlen kann.
Sebastian, ich hau mich weg :lol: Lachende Grüße von der Poolliege 8)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Antworten