nuDays 2020 und Corona

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 22315
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mcBrandy »

Paffi hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 15:07 Ich habe meine zweite Impfung auch vorgestern erhalten. Wäre bereit :mrgreen:
Mittwoch ist es soweit und dann noch 2 Wochen warten. Somit stünde im September nix im Wege! :mrgreen:

Nö, mal im ernst. Vor Ort wird es heuer wahrscheinlich nix mehr. Ist zwar schade, aber lieber nochmal warten und gut ist es.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
rolfi
Semi
Semi
Beiträge: 117
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von rolfi »

2021 war / wird wohl auch nichts(?)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 22315
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mcBrandy »

Nope. 2022 ist jetzt mal angedacht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 25456
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Weyoun »

rolfi hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 23:39 2021 war / wird wohl auch nichts(?)
Du kannst gerne eine Einladung verschicken. :wink:
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
rolfi
Semi
Semi
Beiträge: 117
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 20:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von rolfi »

Ich gehe mal schwer davon aus, daß die Angelgenheit "C" im Mai durch sein wird. Nachdem sich Herr "ich bin Fussballer, verdiene Millionen, habe 100.000 Follower und und bin daher gottgleich" Kimmich sich infiziert und einen Lungenschaden geholt hat, der ihn bis Anfang 2022 k.o. setzt, dürften wohl auch die ganz "Unentschlossenen" sich impfen lassen. Außerdem ist Ende April wieder Virus-down-time.

Alles, was im Mai - Juli stattfindet, sollte (unter 2G) problem und gefahrlos plan- und veranstaltbar sein.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 43523
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mk_stgt »

glückwunsch zur glaskugel
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Indianer »

die Glaskugel ist kaputt, Omega lässt grüßen ... :greetings-waveyellow:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 25456
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 597 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Weyoun »

Omega ist der letzte griechische Buchstabe und dürfte erst in einigen Jahren auf uns zukommen. :wink:
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 2700
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von OL-DIE »

rolfi hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 01:12 Ich gehe mal schwer davon aus, daß die Angelgenheit "C" im Mai durch sein wird. ... Alles, was im Mai - Juli stattfindet, sollte (unter 2G) problem und gefahrlos plan- und veranstaltbar sein.
Hallo,

ich weiß aus sicherer Quelle, dass die nuDays in Präsenz grundsätzlich weiterhin erwünscht sind. Allerdings ist die aktuelle Infektionslage und die mittelfristige Entwicklung sehr schwer einzuschätzen.

Von daher halte ich es ebenfalls für gewagt eine Prognose abzugeben. Ich denke, dass wir diesbezüglich einfach geduldig sein müssen.

Beste Grüße
OL-DIE
2x nuVero 14 mit Aufsatz RS 54 (modifiziert)✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber über Digital-Delay✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦Lenco L78...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 43523
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mk_stgt »

bis dahin passiert noch so viel
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Antworten