Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
steakhouse
Star
Star
Been thanked: 21 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von steakhouse »

mcBrandy hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 15:40 Ach ja, es war nicht der erste Krankenwageneinsatz zu dem 1. Notfall. Der Sanka war schon vorher 3x dort innerhalb 4 Wochen.
Schiedsrichter im Rasen hängengeblieben: Bänderriß
Spieler gestürzt: Arm gebrochen
Spielerin gestürzt: Schultergelenk
Spieler gestürzt: Schlüsselbein gebrochen

Und gestern eben Kniescheibe herausgesprungen und 2x was mit der Schulter/Schlüsselbein/Arm passiert. Also nix mit gestrecktem Bein und offener Sohle mit Schien- und Wadenbeinbruch...
Ich empfehle ein Lockdown. Das Risiko ist einfach zu groß.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

steakhouse hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 19:40
mcBrandy hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 15:40 Ach ja, es war nicht der erste Krankenwageneinsatz zu dem 1. Notfall. Der Sanka war schon vorher 3x dort innerhalb 4 Wochen.
Schiedsrichter im Rasen hängengeblieben: Bänderriß
Spieler gestürzt: Arm gebrochen
Spielerin gestürzt: Schultergelenk
Spieler gestürzt: Schlüsselbein gebrochen

Und gestern eben Kniescheibe herausgesprungen und 2x was mit der Schulter/Schlüsselbein/Arm passiert. Also nix mit gestrecktem Bein und offener Sohle mit Schien- und Wadenbeinbruch...
Ich empfehle ein Lockdown. Das Risiko ist einfach zu groß.
Nö, weil es ja am Lockdown liegt, dass sie so viele verletzen. Monate lang nix gemacht, alles auf, Training und gleich nach 2-3 Wochen wieder Spiele. Die Spieler und Spielerinnen sind nicht mehr so trainiert wie vor dem Lockdown und dann passieren eben die Verletzungen usw. Man fällt auch anders, weil man es nimmer so gewohnt ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
steakhouse
Star
Star

Beitrag von steakhouse »

Richtig, war auch mit einem Augenzwinkern gemeint, da diese für viele Menschen ja die Magic Bullet gewesen sind. Ja, wir werden jetzt so richtig merken, welche Nebenwirkungen die Maßnahmen hatten. Wirtschaftlich aber auch psychisch und Gesundheitlich (Immunschuld bei Kindern).
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Dann mach bitte nen Zwinkersmilie dahinter, dann weiß man es!
:mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

eine meiner versicherungen hat mich soeben informiert, dass sie mit cyberangriff gehackt wurden und jetzt meine bankverbindung im darknet steht ...
alles Gute und bleibt gesund!
Indianer
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 368 times

Beitrag von Indianer »

:?
na ja, hört sich nicht gut an, aber die Bankverbindung beispielsweise von Nubert steht völlig offen unter "Vorkasse" im Web ...
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

die bank will sich bzgl weiterem vorgehen bei mir melden. mal gespannt wann.

unabhängig davon kontrolliere ich meine kontobewegungen eh schon immer. unfug würde ich merken. passiert ist es im juli und jetzt erst informiert worden. sehr zeitnah...
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

…leider ist vor dieser Art Kriminalität niemand gefeit…😢 Dann hoffe ich, dass die richtigen Schritte deiner Bank getroffen wurden, damit das eine oder andere Uhrengeschäft noch folgen kann😉

Ich habe heute eine Erhöhung meiner Krankenkassenbeiträge erhalten… ich muss meinen Beitrag in Form einer “Corona-Zulage” (genauso extra ausgeworfen) bezahlen, da die Kosten für die Behandlung von Coronakranken und deren Vorsorge dies so notwendig machen…😤
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

immer kreativ, was preiserhöhungen zu deklarieren angeht :cry:
steakhouse
Star
Star

Beitrag von steakhouse »

mk_stgt hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 16:50 eine meiner versicherungen hat mich soeben informiert, dass sie mit cyberangriff gehackt wurden und jetzt meine bankverbindung im darknet steht ...
Welche Versicherung ist das denn?
Antworten